Wer kann mir bei Harry Potter und der Ordnen des Phönix helfen? (HP - Orden des Phönix)

Nachdem ich alle besiegt habe und Hermine und Roy mich verlassen haben und ich sämtliche Gegenstaende (bis auf 3 Stück) überall aufgelesen habe stecke ich fest. Es ist kein Mensch mehr zu sehen und ich irre nur rum. Meine Hausaufgaben habe ich auch erledigt. Was ist zu tun ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 21:25 von Silkepilke

5 Antworten

Das gleiche Problem hab ich auch!

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 17:42 von maxib

geh auf die karte des rumtreivers die hilft dir bist du grad da wo umbridge reinkommt?

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 17:12 von Freak-Potter

Hallo Freak-Potter, vielen Dank für Deine Hilfestellung. Wo finde ich die Karte des rumtreivers? Also, ich kann überall hin, außer durch die Geheimgänge und habe 99 % der Dinge gefunden. Es ist aber kein Mensch zu sehen. Ich kann nur dumm durch die Gegend laufen.

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 17:21 von Silkepilke

die karte des rumtreibers kannst du mit select öffnen

Antwort #4, 02. November 2007 um 17:35 von tabse

Schau am besten nochmal nach, ob du in wirklich allen Räumen und Gängen 100% gefunden hast.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 19:02 von mrs_norris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)