Wer kann mir bei Harry Potter und der Ordnen des Phönix helfen? (HP - Orden des Phönix)

Nachdem ich alle besiegt habe und Hermine und Roy mich verlassen haben und ich sämtliche Gegenstaende (bis auf 3 Stück) überall aufgelesen habe stecke ich fest. Es ist kein Mensch mehr zu sehen und ich irre nur rum. Meine Hausaufgaben habe ich auch erledigt. Was ist zu tun ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 21:25 von Silkepilke

5 Antworten

Das gleiche Problem hab ich auch!

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 17:42 von maxib

geh auf die karte des rumtreivers die hilft dir bist du grad da wo umbridge reinkommt?

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 17:12 von Freak-Potter

Hallo Freak-Potter, vielen Dank für Deine Hilfestellung. Wo finde ich die Karte des rumtreivers? Also, ich kann überall hin, außer durch die Geheimgänge und habe 99 % der Dinge gefunden. Es ist aber kein Mensch zu sehen. Ich kann nur dumm durch die Gegend laufen.

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 17:21 von Silkepilke

die karte des rumtreibers kannst du mit select öffnen

Antwort #4, 02. November 2007 um 17:35 von tabse

Schau am besten nochmal nach, ob du in wirklich allen Räumen und Gängen 100% gefunden hast.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 19:02 von mrs_norris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)