Hilfe^^ (Metroid Prime 3 Corruption)

Also ich hab das spiel ausgeborgt gespielt und habs ua geil gefunden. Als ich fertig war, ist dort gestanden ob man speichern will, und ich bin natürlich auf JA gegangen^^ jetzt muss ich von neu anfangen?
Naja nicht so schlimm ich wollte fragen ob es stimmt, dass wenn man am ende auf NEIN drückt, dass auf der Karte dann so kleine Punkte kommen, so dass man weiß wo noch sachen sind die man einsammeln kann um 100% zu bekommen. --> stimmt das?

nächste frage: wo ist der unterschied von den schwierigkeitsgraden, außer dass die gegner dann schwerer sind... also gibt es irgendwelche Specials oder so?

danke schonmal im vorraus^^
umso genauer umso besser xD

C-J-Strife2

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 20:45 von C-J-Strife2

3 Antworten

Nein, stimmt nicht.

Für diese kleinen Punkte muss man lediglich ins Chozo-Observatorium in Ost-Elysia...


Keiner...
Außer, dass die Bossgegner nochmal gelbe Credits geben, damit man sich die Extras kaufen kann.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:47 von SoD-Shadow

doch es gibt paar stelen wo ein unterschied ist bei denn schwierigkeitsstuffen z.b. beim dunklen samus im normal modus kann kann denn x-ray visor benutzen aber im hyper modus klapt das nicht so gut.hab das spiel schon 30 mal durchgespielt spiel zur zeit brawl weil die anderen spiele langweilig geworden sind

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:16 von falcoplayer

aha und die kleinen punkte findet man in ost elysia? wo denn genau, soweit ich weiß war ich schon überall in der himmelsstadt (falls ich mich richtig erinnern kann ist elysia die himmelsstadt xD) und sonst war ich auch schon überall außer in der Piratenwelt^^

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 20:49 von C-J-Strife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)