Nintendo wii Kontroller (Wii Sports)

Hey Leute,
Und zwar hab ich ein Problem.Bin gerade dabei meine Nintendo wii aufzubaun. Hab es auch schon gemacht,aber es gibt ein Problem mit dem Kontroller! Es steht dorten das man A drücken soll( das geht ja auch noch) aber weiter komm ich einfach nicht mehr! Verbindung mit kontroller ist da. Es leuchtet auch die Zahl welcher spieler man ist! Ich kann mit dem Kontroller nicht steuern!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:00 von Jaden_Yuki_192

8 Antworten

Hast du die Sensorleiste angeschlossen?
Wenn ja teste noch einmal, ob das Kabel auch richtig angeschlossen ist.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:40 von gelöschter User

DANKE :) Hab das nicht gewusst das es eine Sensorleiste ist! PROBLEM GELöST ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 13:58 von Jaden_Yuki_192

Gern geschehen.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Mario? Woher weißt du das alles? Naja aufjedenfall: Weißt du auch Wie das mit den Code der WII Ist? ich mein muss man die ausstauchen (hat wii Sports auch WIFI?)

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:49 von Tier-Freund

1. nein Wii sports hat keine Wi-fi
2. ja du musst sie mit freunden austauschen damit sie in deinen Wifi Spielen auftauchen.
Aber in spielen wie z.b. SSBB brauchst du keinen code, da wirst du einfach vermittelt

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:04 von thegoldenking

Danke!

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 16:14 von Tier-Freund

@ Tier-Freund:
Woher ich das alles weiß?
Nun ja, zuallererst spiele ich nun mal lieber Wii als z.B.: Englisch lernen^^. Dabei lernt man vieles und weiß auch, auf was man achten muss.

Man könnte mich villeicht als Freak bezeichnen und manche der Probleme die hier gefragt werden hatte ich auch mal.
Da ich mich aber nicht an Spieletipps oder so gewendet habe musste ich eben alles ausprobieren. Und wenn man dann nur ein Kabel anschließen muss und desshalb den ganzen Tag nicht spielen konnte merkt man sich sowas.

Ausserdem sind manche Probleme zimlich leicht zu lösen, wenn man nur ein bisschen nachdenkt. Zu dieser Frage wusste ich zum Beispiel dass der Contoller funktioniert nur die Zeigefunktion nicht. Also ist entweder die Sensorleiste kapput oder nicht angesteckt. So einfach geht das^^

Nebenbei lerne ich auch noch Python. Das ist eine Programmiersprache. Und wenn man sich dann tagelang hinsetzt lernt man einiges dazu. Eben über Computer generell. Da die Wii auch "nur" ein Computer ist kann man sehr gut von dem Computer auf die Wii schließen (bei Fehlern zum Beispiel).

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

Man kann auch in die Anleitung gucken

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 17:15 von Rosario2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)