FF13 (normal) oder FF13 versus (FF 13)

HI at all ich wollte fragen was besser für die Ps3 ist das normale FF13 oder FF13 versus? was ist der unterschied?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:00 von ThechosenFlasher

17 Antworten

Also ich würde mal sagen das man diese frage noch nicht beantworten kann.Da es bis jetzt noch keine infos oder viedeos darüber gib wie die kampfsimulation in FF Versus wird und in FF13 gibts viel mehr infos.Abwer wie schon gesagt noch nicht villeicht wird sich das schon bald ändern.Hoffe es zumindest

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 22:46 von schekebx

Was den Unterschied betrifft, die beiden sind so unterschiedlich, wie Tag und Nacht. Eigentlich sind die ganzen FF13 Teile vollkommen unterschiedliche Spiele. Das Einziege was die gemeinsam haben, ist der Mythos beszüglich "der Kristalle". Ansich gibt es keine Verbindung, unterschiedliche Welten und ganz verschiedene Storys.

Und was besser, who knows. Anhand der Trailer kann man nun wirklich kein Entschluss ziehen was am Ende besser ist. Dafür sind auch noch zu wenig Infos bezüglich Kampfsystem, Aufbau von Missionen etc. bekannt.
Bei Normal FF13 kann man in den Trailern zwar einen Ansatz sehen, aber es befindet sich alles noch immer in der Testphase.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 23:43 von FantasyV11

naja ich find versus besser weil es sone düstere umgebung hat und weil die frisur von noctis so cool ausschaut XD ^^
sieht aber iwi so aus das FFXIII für mädchen und versus für jungs sind ist aber nurne meinung von mir XD ich wart nichso lang sondern hol mir FF dissidia für PSP :D .
ähmm...dissidia kommt doch früher als versus raus oder ?XD

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 01:06 von N-Gamer

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
naja ich hol mir beide aber versus hat bei mir vorrang ;)
ich hasse weiber als charas :D

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 05:29 von _Tidus_

püh, ich bin sicher das Lightning gut wird, was bitte habt ihr gegen sie <.< Find aber auch Versus ist an Position 1. Allerdings, da Versus nach den Angaben von Nomura eh ca. ein Jahr später als Normal kommen soll, kann man sich locker beides kaufen, dann ist Normal halt als erstes dran.
Und mal ein Weib als Protagonist, welche den Charakter von Cloud haben soll, find ich auch mal gut.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 11:44 von FantasyV11

den chara von cloud find ich nicht den sie ist irgendwie so hinterlistig
arogannt
naja vieleicht mag ich sie ja auch aber von den trailern aus hasse ich sie
PS:liegt nicht am geschlecht

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:31 von ZackXCloud

Also ich habe nix gegen lightning ich finde das in ihrem blick sehr viel arroganz liegt.Aber nichts destotrotz finde ich sie spitze.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 13:36 von schekebx

alle sagen versus is besser

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

es kann ja sein das das normale ab 12 ist weils da kein blut und gewalttätige akte gibt und versus ab 16 oda 18 ist und so richtig blutig is und so :D

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 20:51 von gelöschter User

Das denke ich nicht vor allem ist ja FF wie wir kenne nun wirklich kein spiel in denen ein blutmassaker angerichtet wird oda?

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 21:17 von schekebx

genau

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 21:40 von gelöschter User

Dann schaut euch mal ganz genau die Trailer von Versus an. Ab den zweiten Trailer, wo Noctis anfängt gegen die Soldaten zu kämpfen. In einigen wenigen Szenen da sieht man sogar Blut spritzen und im neuesten Trailer, wird mal eben ein arm verdreht o.O Ich glaub schon das Versus gut ab 16 sein kann.

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 22:24 von FantasyV11

ja ein bisschen blut spritzen

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 22:27 von gelöschter User

Ja ok kan sein ab 16 aber doch nicht ab 18 jahre vieleicht komt da mal in der einen oder anderen szene blut aber ich glaube nicht das es jetzt sehr viel wird ab 16 jahre denke ich auch is es ok

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 11:04 von schekebx

sonst war es immer ab zwölf
ich weiss nicht wieso das ab 16 sein sollte, da wird eh kein geschlechtsverkehr gezeigt und das bisschen blut ?
ich meine wenn es ab 16 wäre wäre das übertrieben

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 11:59 von gelöschter User

Naja, bei solchen Sachen sind die nun wirklich sehr pingelig. War nur ne Vermutung, sag ja nicht das es so ist. Und ehrlich gesagt, haben wurde nirgends Angekündigt, dass FF13 der erste Streifen ab 16 werden könnte. Wäre das der Fall, wären schon längst Spekulationen von den Machern gekommen.

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 20:19 von FantasyV11

finde ich auch fantasy V11

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 22:08 von schekebx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)