Sklavenliste und Loyalität von Söldner (Gothic 3)

In mentora hab ich bei einer mission eine liste klauen müssen. Hab diese zu mirik gebracht und der hat mir nen neuen auftrag gegeben bei dem ich die liste zurückbringen soll aber ich kann die nicht mehr zurückbringen weil dieser bradly (den ich beklaut hab) nicht mehr mit mir reden will. Was soll ich tun? ich hab 73% Ruf und mir fehlt diese mission und noch eine mit irgendeiner loyalität der söldner...da weiss ich auch nicht mehr weiter. Hab schon alle söldner gefragt.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:01 von __cika__kure__

3 Antworten

hast du die anderen Quests mit dem Bauernhof schon gemacht?
wenn nicht dann mach sie
du kannst auch noch andere Quests machen...um den Quests abzuschliesen must du eig sowieso nur Sanford verraten

Montera

+10 Besiege den Champion Ashton in der Arena
+7 Besiege Dan in der Arena
+7 Besiege Fedor in der Arena
+7 Besiege Goose in der Arena
+7 Besiege Ugo in der Arena
+7 Die Korndiebe müssen weg
+6 Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein
+5 Wie loyal sind die Orksöldner?
+4 Bring Marik einen Beweis, dass Ashton Geld unterschlägt
+4 Dennis will, dass Bradley die Sklaven schont
+4 Der Söldner Trano soll erfahten, dass sein Sold gekürzt wurde
+4 Finde die streunenden Wölfe und töte sie
+4 Marik will Bradleys Sklavenliste
+4 Sag Dennis, dass Bradley einen neuen Sklaven braucht
+4 Schichtwechsel im Sklavenlager
+4 Thorek will magisches Erz für die Schmiede
+2 Bradley soll seine gestohlene Sklavenliste zurückerhalten
+2 Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel
+2 Kelvin geht wieder zur Arbei in den Tempel
+2 Melde dich beim Anführer der Orksöldner in Montera
+2 Milch für den Lagermeister
+2 Weizen für den Lagermeister

Insgesamt 100 Ruf!

also geht es auch so

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:31 von Goheld92

Wenn du bei Bradly einen Vergessenzauber anwendest, müsste er eigendlich auch wieder mit dir sprechen. Viel Spass und ein frohes Fest. :o)

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 22:01 von gelöschter User

Danke für den tipp. Wünsch dir ein frohes fest und einen guten rutsch :o)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 22:09 von __cika__kure__

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)