Wie kann ich meine selbst erstellte Mannschaft löschen ? (Fifa 08)

Ich hab mir meine eigene Mannschaft erstellt und mir ich hab mir Messi und co. dazu geholt. Jetzt wollte ich noch einen weiteren Managermodus mit Barcelona starten und ich messi is nich da. Wie kommt Messi jetzt zurück zu Barca ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:07 von Mello_crazy14

5 Antworten

kann man auf a psp n verein ertellen?

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 09:06 von gelöschter User

man wenn du ihn gekauft hast von barca zu der mannschaft wo du bist dann ist er bei der mannschaft und wenn du nach der saison zu barca gehst dann is doch klar das messi nich mehr da ist du musst ihn zurück kaufen oder einfach neues manager modus profil anfangen

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 23:55 von gelöschter User

du kannst die manschaft löschen in dem du zu home dann ja
dann da wo die spiel software oder wen du vom menu zuruck ins spiel willdt da steht dan specherdaten dienstprogramm oder so ähnlich da stehen dann allee gespeicherten daten da kannst du die mannschaft löschen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:15 von budokai

wie kann man eine mannschaft erstellen?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 07:07 von rocky12345

Geht net Nur auf anderen Konsolen wie zum beispiel die PS2 wenn du ne Hasst

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)