wen soll ich ganz am anfang opfern (Fire Emblem - Shadow Dragon)

ist das egal oder ist das wichtig wen man am anfang den lockvogel machen läst?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:19 von Baanga

7 Antworten

ich tu den bogenschützen immer als lockvogel machen den man im selben level bekommt... die ritter sind mir zu wichtig...

aber ich find das mit dem lockvogel total bescheuert...

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 08:36 von sandtigerhai

ich hab nen kavalier geopfertden bogenschützen sin wichtig
außerdem bekommt man im spiele genuch noch bessere kavaliere

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:23 von gelöschter User

ja ok hab jetzt einen kabalier geopfert
und ja das ist ne scheiß idee

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 12:17 von Baanga

naja also der beste kavalier im spiel is Abel^^hab ihn zum myrmidonen gemacht und der killt bei mir alles
am besten sollte man Jaden opfern oder Gordin da jagen ein mieses Wachstum hat

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:17 von gelöschter User

jagen is ein exp dieb nie einsetzen und wenn dann nur als lockvogel um so die gegnerischen reihen abzulenken.
aber man kann auch gordin UND ne andere einheit sterben lassen
dann kriegt man norne(die is zwar am anfang schlechter als gordin aber hat besseres wachstum.

und inuboy:nie abel oda jagen opfern das sind monstermaschienen
wie todeskralle schon sagte jaden oder gordin opfern aber mit gordin noch ein anderen

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:00 von Bambino

jagen is ein exp dieb nie einsetzen und wenn dann nur als lockvogel um so die gegnerischen reihen abzulenken.
aber man kann auch gordin UND ne andere einheit sterben lassen
dann kriegt man norne(die is zwar am anfang schlechter als gordin aber hat besseres wachstum.

und inuboy:nie abel oda jagen opfern das sind monstermaschienen
wie todeskralle schon sagte jaden oder gordin opfern aber mit gordin noch ein anderen

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 13:01 von Bambino

also ich hab jagen geopfert und bei mir is Frey verdammt stark der besigt jeden gegner

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 10:11 von beatsteaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)