Daryl will keine Geschenke (immer öfter jedenfalls) (Harvest Moon - Wonderful Life)

Also ich will die Samen maschiene, und bringe Daryl jeden Tag nen Taller aber sehr oft sagt er immer : Ich sehe, vieleicht beim nächsten mal. obwohl ich ja gedrückt habe. weil wenn wenn ich nein sage ganz anderes sagt.

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 18:48 von gothica

3 Antworten

ich habe die samenmaschine bekommen als ich die kompletten geräte gekauft habe und den teich

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 20:06 von Fehx

Manchmal nehmen Personen Geschenke nicht an... Cody nimmt z.B. nichts, wenn er zu Hause oder am Strand ist.
Dürfte bei Daryl ähnlich sein, ich schenk ihm zwar nie was, weil ich ihn nicht leiden kann [hey, der Mann will meine Kühe klonen x.x], aber so scheints bei ihm auch zu sein.
Wenn er unterwegs zu deiner Farm ist, solltest dus versuchen.
Ansonsten: Kauf dir die Samenmaschine einfach selbst. Das Geld, was du für sie ausgibst, kriegste mit ihr nämlich auch locker wieder rein.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 21:12 von Annski

Wieso antwortet MIR eigentlich niemand? xD

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 21:16 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)