Ich bin an 2 Kisten vorbeigekommen. (God of War 2)

Leider hat mich dieser Idiotische Barbar überrascht.

Komm ich später nochmal an die Kisten oder wie läuft das ab?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 22:20 von sin-slayer

6 Antworten

Ich hab's nicht mehr geschafft zurück zu kommen, als ich schon auf der Plattform war und ihn besiegt hatte. Wenn, dann vorher. Danach kommst du allerdings nicht mehr an diese Stelle, zumindestens meines Wissens nach.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 22:32 von BrosBoss

Wenn du den "Barbarenkönig" besiegt hast, gibt es nur einen weg von der Plattform, welche weiter in den Wald führt, das heißt du kommst vorerst nicht wieder zurück...

Aber wesentlich später gelangst du wieder in den Tempel (dort wo die Feuer-spuckende Statue und das Kraftfeld war, welches den Zugang zum Wald blockiert), dann kannst du den Wald bis zur Plattform auf der der Kampf gegen den Babar war betreten...

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 22:33 von taxidriver

Du könntest auch neu laden, wenn du vor dem Wald gespeichert hast, bis zum Kampf ist es nicht weit und du kannst an die dir noch fehlenden Kisten...

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 22:36 von taxidriver

Dann bin ich beruhigt.
Ich hasse es wenn ich Kisten verpasse.

Dann mal ne andere Frage.
Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad sehr stark schwankt?
Ich hab bei normalen Kämpfen Probleme aber den Barbar schaff ich ganz locker.


Ich kann eben nicht dahin.
Das habe ich mir ganz genau angesehen. Noch bevor ich die Kisten erreicht habe kam der Typ vorbei geritten.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 22:39 von sin-slayer

Das könnte auch absichtlich sein, das man die Kiste erst öffnen kann, wenn der Kampf vorbei ist und da man erst viel später dort nochmal hin kann vergisst man eventuell die Kisten, das deutet wahrscheinlich auf einen wertvollen Inhalt...

Der "Barbarenkönig" ist auch nicht besonders schwer, jedenfalls bei den Schwierigkeitsgrad "Mittel"...

Allgemein bin ich fast nur bei den normalen Gegnern besiegt worden, die Boss-Gegner waren mit der richtigen Vorgehensweise einfach, nur Zeus wird dich das ein oder andere mal vernichten...

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 22:44 von taxidriver

den inhalt der kiste bekommst du wie gesagt später, wenn du im besitzt des goldenen vlies bist und zur feuerspuckenden wand musst... wenn du diesen großen ort wieder erreichst, gehst du einfach den weg entlang, den du zum barbaren gegangen bist. erst dann kannste die kiste öffnen... davor nicht. sind in etwa 10 000 rote orbs drin, wenn ich mich richtig entsinnen kann... das ist eine von gaias drei versteckten kisten... diese ist noch am leichtesten zu finden... dann gibts noch eine, die deine lebensleiste noch um ein stück weiterverlängert, obwohl du schon alle gorgonenaugen gesammelt hast und eine magiekiste, die das gleiche bewirkt... wenn du wissen willst, wo sich die kisten befinden, dann schau unter tipps+cheats nach... dort is es irgendwo verzeichnet.
ist im prinzip das gleiche wie die schatzkammer mit den 2 musenschlüsseln in gow1...

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:52 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)