Bitte hilfe ! Kennt sich jemand damit gut aus ? (Sims 2)

Also ich habe alle Schritte befolgt :

1. Eigene Datei --> EA Games --> Sims2 --> Download Ordner
2. Auf http://www.xmsims.com Sachen runterladen
3. Mit WinRar entpackt
4. Packpaqe. --> in Download Ordner , Mesh auch runterladen
--> auch in Download Odrner legen
5. Benutzerdefinisertes '' Ein '' im Spiel
5. Erweiterungspack zur Sicherheit auch gelöscht

So nun , bis hier hin habe ich all das gemacht .. aber die Frisuren finde ich im Spiel immer noch nicht!
Könnt ihr mir weiterhelfen , was mir fehlt?
Wo müssen die Frisuren dann eigendlich im Spiel sein?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 22:38 von melissa15

5 Antworten

eigentlich findet man die frisuren bei den.. frisuren! bei einen sim erstellen. versuch, die sachen mal in den ordner 'COLLECTIONS' zu packen. müsste besser klappen.

Lg

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 09:01 von gelöschter User

Selber schuld
HAHA!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 10:08 von rey-cena

es gibt ja verschiedene sims 2 dinge zum runterladen das wissen wir ja alle
aber diese dinge können auch nur dann funktionieren wenn du das und das erweiterungspack hast

es kommt vor das du ne frisur hast die du nur dann benutzen kannst wenn du haustiere hast

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:13 von Kulty

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
heißt der ordner "Download Ordner"?
weil so kann das gar nicht funktionieren der muss "Downloads" heißen ( ohne " ")

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:23 von vampyr

Danke Viel mals an alle ausser rey-cena

Die Downloads funktionieren jetzt !

Nochmal Danke

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 15:19 von melissa15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)