diee drei schattenspiegel (Zelda Twilight Princess)

hir mal ne frage ich bin bei den drei schattenspiegel ich weiß nicht woo die sind also ich weiß net wie ich zu den wolken komme und wie ich zum eisernen gipfel und wie ich zum anderen daa kp wie das jetzt nochmal heißt bitte schnell antworten danke schon mal im vorraus thxx

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 23:00 von playa05

7 Antworten

du musst als erstes zu den eisbergen.
Geh einfach mal zu den Zoras und dann in diese Höhle recht.

Du kannst auch im Wirtshaus nachfragen, was du jetzt machen musst.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 23:03 von Susi1293

jaa aha vielen dank und in dieser hölle woo muss ich dann hin?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 23:05 von playa05

da triffste so ne tusse, dann musste in den friedhof von kakariko, der zora gibt dir nen angelhaken, damit angelste einen roten fisch,dann gleich zum wolf machen und gespühr einsetzen und die fährte aufnehmen und dann dem yeti hinterher!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 23:07 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
jetzt verrat doch nich alles, rasta! ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 23:09 von Susi1293

sry, richtig spannend wirds ja eh erst, im tempel(villa)

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 23:11 von rastalink

hhaahaa denn rest schaff ich auch alleinee

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 23:11 von playa05

jaaa geil

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 23:13 von playa05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)