Kampf mit Majoliné (Loco Roco 2)

Wie kann ich sie besiegen?
bin jez bei ihr wo sie ganz groß ist, aba ich hab keine ahnung, was ich da machen soll...manchmal weint die pda nießt, aba was soll uch da machen?wie kann ich sie besiegen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 23:35 von Chick-Chack

4 Antworten

Abwarten! Und versuchen gegen ihre Augen zu springen wenn sie die lippe mal etwas höher was du eigentlich schon oben geschrieben hast!Und sonst einfach nur abwarten hab mich auch erst gewundert!Aber nach 5-10 M. is dann der Kampf vorbei! (so wars bei mir ,vieleicht hab ich aber auch beide Augen zu gemacht,aber eher unwahrscheinlich!)Naja probier es trotzdem mal aus beim warten. hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:14 von gelöschter User

Versuchen beide Augen gleichzeitig zu schließen, d.h. nacheinander dranspringen, dann hast du gewonnen.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:43 von PSP-Zocker11

aqlso ich hab daqs jez geschafft, aqba jez is daqs spiel ja so ziemlich vorbei...das is echt blöd, weil ich viel mehr von diesem spiel erwaqrtet hab...loco roco 1 waqr viel bessa-billiger und mehr level...also ich würde loco roco 1 empfehlen aba loco roco 2 is dumm...

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:06 von Chick-Chack

Nein, du bist nicht fertig!
Es gibt noch einen Endgegner nach Majoliné!

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:46 von Fumbinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)