Fliegentarnung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Was bringt nochmal die Fliegentarnung ich wusste es mal aber ich weiß es leider nicht mehr. Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 19:04 von gelöschter User

4 Antworten

ganz einfach da sie stinkt kann es vorkommt das die soldatn dich net angreifen od. wegrennen^^aber da der tarnwert net so toll ist brauch man sie net tragen ! aber lustig sind die fliegen die vor einen rumschwirren^^

ps. hast du eig. die bananen.tarnung also da steht bei mir damit schmeckt jede nahrung legger aber nix funzt damit weder schlechte sachen schmecken schlecken noch giftige sachen ! hmm die camo is was fürn müll :-/

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 15:49 von GennosukeX

Wo gibt es die bananentarnung?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:59 von Cheater686

Da muss man das Schlange gegen Affe durchmachen aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 19:21 von gelöschter User

jo richtig aber du musst die rote zeit glaube ik unterbieten aber ist voll easy dann gibts die bananen-tarnung^^ machste snake vs. affe nur normal durch also ohne highscore gibt die affenmaske die einen zwar total die sicht raub aber dafür greifen die hunde im spiel einen nicht mehr an^^

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 14:41 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)