Ein Paar Fragen (Fallout 3)

Mal ne dumme Frage um was gehts eigentlich genau bei dem Spiel. Wie spielt es sich? Ich bin normaleweise nicht so ein großer Rollenspielfan wird das meinen Spielspaß bremsen und ist es wirklich so brutal hab gelesen, dass es Dead Space noch topen soll?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 00:30 von Slayer891

3 Antworten

1.nun ich habe fallout 1,2 nich gespielt aber in fallout 3 geht es um die Welt nach dem 3. Weltkrieg
2.nein weil das auch zu gleich ein ego-shooter ist.aber du kannst auch die siecht von oben nehmen was du willst.außerdem gibt es da mehrere gengner zum töten (es gibt so ein Vats,damit kannst du den gegner anlysieren und gucken wo du hinschießen oder schlagen willst,da wirt auch die trefferquote gezeigt aber eigentlich hängst es davon ab wie du gegner vernichten willst).
3.nun in sachen furcht und horror wird fallout 3 dead space nicht topen können aber du kannst bei fallout 3 deinen gegner wahrlich in stücke reißen.du kannst im alles abschneiden oder abschießen.aber ob es dead space wirklich in brutalietet topen soll dass weiß ich nicht.musst dich selbst davon uberzeugen.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 22:05 von Scary-Man

aber Achtung das mit den Körperteilen abschießen und kopf platzen lassen gibts nur in der uncut version, die schwer auf deutsch zu bekommen oder verdammt teuer ist, und in der cut version spritzt nicht mal blut (total lächerlich).

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:24 von hurlay

Hab mir das Spiel jetzt geholt und bin begeistert ist zwar leider nur die dt Version aber macht trotzdem riesen Spaß. Danke für die Hilfe. Eine Frage noch, könnte ich meinen Spielstand auch auf der uncut Version laden oder nicht?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 23:57 von Slayer891

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)