Kingdom Hearts 2 Final Mix+ (KH 2)

Findet ihr das nicht total gemein das final mix+ nur in japan und amerika erhältlich ist, also ich schon.
Die entwikler hätten sicher einen gewinn, wenn sie das spiel nach europa geben.ich würds mir sogar in english holen, aber ist ja nur die sprache in english und die schrift in japanisch.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 00:32 von Sephiroth_3000

3 Antworten

Stimmt ich such aber einen der mir die version verkaufen würde

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 10:41 von Coldnsee12

es ist nicht gemein den wir in europa sind immer die die KH als kompletes spiel bekommen,unser KH hat immer mehr drinne als die in japan,deswegen bekommen sie eine erweiterte version von KH nehmlich FM.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:33 von olyndria

ähm soweit ich weiss... ist FM nichts weiter als die Zusammenführung der bisheriegen 3 Teile...
d.h. das auch spezielle Sachen wie neue Moves und mehrer Bossfights verfügbar sind, z.B. kämpfe gegen alle Organisation XIII Mitglieder, diese können auch beliebig oft wiederholt werden!
die KH Version die wir hier in Europa erhalten unterscheiden sich von den japanischen und amerikanischen in keinster Weise!

Final Mix ist einfach nur aus dem Grund nich in Europa erhältlich weil sich das finanzielle nicht realisieren lässt!

Warum meint ihr denn hat Disney seine Finger im Spiel bei SquareEnix?

alles finanzielle Regelung... SquareEnix (damals noch SquareSoft) stand in den Konzeptiunierungsphase, Disney pumpte finanzielle was hinzu wollte aber natürlich dadurch auch eindeutige Anteile... die perfekte Werbung!

und so entstand die perfekte Symbiose! ;)

---

aber... hast recht... FM sollte es auch auf deutsch geben... ich hab schon mit dem gedanken gespielt mir die engl./jap. Version über eBay zu holen... aber naja... so das wahre is es ja auch nich! =/

Gruß =)

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 12:50 von Sharkxx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)