war es das schon? (FF 12)

Habe mal eine frage und zwar bin ich jetzt in Archadis und laut der komplettlösung auf dieser seite bin ich dann fast schon auf der letzten Seite, also meiner meinung nach am ende des spiels. Meine frage ist, ob dies wirklich schon das ende ist oder ob es noch viel weiter geht. habe ja erst 30 stunden gespielt was für FF im allgemeinen relativ kurz ist. kann ich nach dem ende in einer art endlosspiel weiter machen oder hört dann einfach alles auf.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 00:55 von StefanVirus

6 Antworten

Puhhh das is noch etwas zu kurz ger xD es geht noch weiter durch den Verwunschenen Wald Giruvegan usw.^^

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 01:06 von DarkKefka

Du hast wirklich noch viel vor dir, alleine das Richtfeuer wird dir endlos vorkommen...

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 01:08 von taxidriver

Haha ja oder der Mega Kristh kann dich aufregen xD

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 01:09 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok das ist gut. danke für die schnelle und gute nachricht. hatte schon agst das ich in ner stunde fertig bin und mir dann nicht mehr die tage vertreiben kann.kam mir auch schon ein wenig sehr komsich vor weil ich viele zauber (Feuga,Bltzga,Vigra usw.) noch garnicht habe.

Aber mal nen großes lob hier. ihr seit ja echt schnell mit den antworten.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 01:13 von StefanVirus

Ich bin eben schneller als mein Schatten...

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 01:15 von taxidriver

Das ist nur Lucky Luke... ;__;

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 11:57 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)