suche hund (Time Hollow)

also ich bin gerade da wo der eine den mord begangen hat und ich den hund suchen muss,...
ich hatte den hund schon gefunden (an der bibliothek),...aber dann musste ich mit dem stift da beim fahrrad graben und hatte es nicht geschafft,jetzt muss ich den hund nochmal suchen und so und jetzt finde ich den nicht mehr,...nicht mal an der bibliothek ist der.
brauche dringend hilfe

schon im vorraus, Danke

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 00:55 von gelöschter User

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, du meinst den Mord von Ben an Aaron...
Den Hund findest du dann an der Kreuzung...
Erst musst du mit der Bibliothekarin sprechen, die da steht (Sara...? >_<) und dann ganz links schauen... ;D

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:36 von Emero

bei mir war der hund neben der schule musst ein bischen nach link verschieben
vllt is das bei jedem game anders^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:27 von KiiiWiiix3

vielen Dank.ich gucke gleich mal ob das geht

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

Bei mir saß er vor meiner (Ethans) Haustür

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:46 von Saphena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Hollow

Time Hollow

Time Hollow spieletipps meint: Relativ monotones Abenteuerspiel, das zwar stressfrei spielbar ist, dadurch aber schnell langweilt. Die Story rettet das Spiel.
63
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Hollow (Übersicht)