komm nicht mehr weiter (NfS ProStreet)

bin bei ryo schaff aber das grip rennen nicht kann mir jemand sagen welches am besten ist ?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 19:09 von hebo33

7 Antworten

hi...hol dir den evo...den gleichen den er hat...wenn du ihn voll tunst,ist deiner besser als ryo seiner...dann dürfte das kein problem sein...oder du musst ihm nach der langen geraden rein fahren...bei mir hat er sich da mal überschlagen...viel glück

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 11:46 von Syberwulf

entweder den evo(der selbe wie ryo)oder den porsche 911 turbo
natürlich alles voll aufgetunt

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 20:10 von nfs-zocker

hebo33,ich habe eine Taktik ryo zu schlagen:Ramm ihn in die Berge von Nevada(Aber an der seite sonst bekommste Schweren Schaden)
und naja dann kannste mit deinem auto ganz ihn ruhe fahr´n.
Aber der beste wagen ist der Dodge Viper SRT10 doer der Pagani Zonda F.
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 10:50 von mikekaiser12

ich habe um ryo zu schlagen den lamorghini murcielago natürlich voll aufgetunt ich finde er ist gegen ryo sehr gut. aber es geht auch der porsche gt2 aber alles voll auftunen.aber gegen ryo brachst du keinen sehr schnellen wagen denn ryo macht fast immer einen totalschaden.

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 17:49 von leonardll

natürlich nur manchmal im wheelie-wettkampf oder im top-speed-lauf

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 18:28 von mikekaiser12

aber beim zweiten mall gegen ryo gibt es keine berge dort bekommt er keinen totalschaden

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 19:33 von leonardll

stimmt.aber naja wenn mann es so sieht:
wäre die strecke nicht in nevda highway sondern in nur in nevada gäbs keine absperrungen.

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 13:55 von mikekaiser12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)