Beschwörte Kreaturen ohne Zeit? (HdR - SuM 2)

Man kann sich ja z.b den Balrok oder Dunländer beschwören.Die haben ja eine Zeit, wann die wieder verschwinden.Kann man es so einstellen, das die Zeit ausgeschaltet oder zumindest nur sehr langsam abläuft?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 08:13 von Lord_of_cheat

17 Antworten

nee geht net.
es kann nur vorkommen das durch einen Bug die Kreaturen nach dem die Zeit abgelaufen nicht verrecken.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 00:02 von BOAHR

Kann man den da garnix in der Datei ändern, das die keine (oder nur sehr lange) Zeit haben ?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 09:40 von Lord_of_cheat

nö,is aber auch sau unfair,stell dir vor du rennst due ganze zeit mit nem balrog rum.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:26 von Rooman12

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
doch das geht
man kann die ini datei mit dem kostenlosen programm verändern..
ich habs schon gemacht. so kann man alles verändern was das cheater - herz begehrt :D
zum beispiel das die festung 5000 rohstoffe produziert oder die kommandopunkte direkt auf 2000 sind und bleiben...

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 17:22 von Dosturut

is ja scheiße.aber klingt interessant.erklär mal

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 17:32 von Rooman12

was soll man da erklären
und warm klingt das scheiße

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 18:15 von Dosturut

Sag ma pls das Programm!

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 18:16 von Lord_of_cheat

den grund hab ich oben schon genannnt.weils unfair is.wahrscheinlich spielste mit deinen cheats mit einem gegner auf leicht in helms klamm und gibtst den gegner ein handycap von -95%

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 18:19 von Rooman12

ne ich spiel 5 gegen 1 auf leicht und geb den handycap von 95% und cheate noch dazu das der gegner keine zitadelle bauen kann und nach einem schlag tot ist!
wenne ein problem damit hast können wir ja ma online spielen und dann wirse sehen wer dich fertig macht, du opfer und jetzt sei leise.
das prgramm heißt FinalBig

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 18:33 von Dosturut

is zock nur den vorgänger hiervon online.und pass auf das ich dich nich zermalme.aber jedem das seine.du spielst mit cheats,ich ohne.is mir aber jezz auch egal.wir können unseren streit ja im neues jahr vortsetzen.

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 18:39 von Rooman12

Hey hey hey, streitet euch nicht ! Jeder muss so spielen, wie er´s für richtig hält.Wenn Dosturut mit so vielen Cheats und so spielen will, ist doch seine Sache (Ich spiele oftmas auch so xDD).Jeder kann so spielen wie er möchte.Das kann man keinem vorwerfen !

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 18:47 von Lord_of_cheat

ja,du hast ja recht.ich schäme mich so^^.

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 18:57 von Rooman12

außerdem spiele ich nichts mit cheats wenn ihr keine ironie versteht tuts mir leid ich kenn nur die möglichkeiten das so zu machen außerdem bin ich kein freak und häng 10 stunden vor dem spiel und versuch das zu schaffen ich hab noch andere sachen die ich machen kann auch ohne pc !

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 19:07 von Dosturut

ironie klingt irgendwie anders: ,,ich habs schon gemacht. so kann man alles verändern was das cheater - herz begehrt :D
zum beispiel das die festung 5000 rohstoffe produziert oder die kommandopunkte direkt auf 2000 sind und bleiben...''
das waren deine worte.

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 19:13 von Rooman12

kindergarten
mehr sag ich da nicht

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 01:36 von TeS-ChEaTeR

haha hab das hier ganz vergessen... letzter Beitrag 2008 :D:D
das spiel worum es geht verstaubt schon in der Ecke x))

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 14:47 von Dosturut

dann zack zack zocken :D

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 16:08 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)