was heisst eigentlich animal crossing übersetzt!? (Animal Crossing - City)

animal: tier
crossing: überqueren

lieg ich da richtig?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 08:29 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hab im Wörterbuch nach geguckt und du hast recht aber eins frag ich mich das gibt irgendwie keinen Sinn:Tier überqueren!
FROHE WEIHNACHTEN!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 09:37 von Animalcrossinggirlcity

Ja, eigentlich schon, aber in dem Zusammenhang soll es wohl eher Tier-Stadt heißen, und nicht die wörtliche übersetzung Tier-überqueren.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 09:38 von Flo2912

Aso ja das gibt mehr sinn!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 09:43 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe : Tier-Kreuzung

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 09:45 von pikachupower1

vieleicht bedeutet das sowas wie : Hier kreuzt sich dein weg mit tieren oder so ähnlich

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 10:13 von Kim-Kitty

ja ich denke auch wie kim kitty ich denke es heist tiere kreuzen also im sinne von hier kreuzt sich dein weg mit tieren.
das ist immernoch die sinnvollste übersetztung
und lets go to the city = lasst uns in die stadt gehen

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 10:59 von pummeluff13

es heißt wirklich tier kreuzng, damit meint man warscheinlich die kreuzung zwisch mensch(spieler) und tieren (bewohnern) ich denke das spiel soll zeigen das die kreuzung zwischen menschn und tier freundschaft bringt ,jeder hat ja einen besten freund in ac ,es soll zeigen ds die bezihung zwischen ensch und tier auf einer basis basirt

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 11:05 von Regentropfen

ihr habt wirklich super ideen
frohe weihnachten!

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)