ich schaff dad ürgendwie nich (Digimon World)

ich schaff dad seadramon am kleinen drachensee nich zu angeln ich hab die wunderrutte und dad fielet aber es kommt nich.ich hab warumonzeamon auch schon besigt und hab wohlstand von 43 kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 19:18 von gelöschter User

13 Antworten

achia und in welche richtung is es?

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 19:44 von gelöschter User

versuchs mal mit einem Digipilz

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 19:50 von gabumon13

ich mein es kommt nich also es is nich da am drachensee so mein ich dad.ok:-)

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du musst in der Spielzeugstadt das untere Tankmon angesprochen haben und in File City Shellmons Nachrichten gelesen haben! Jetzt gehst du in den UNTEREN Drachensee wenn der Punkt auf der roten Zone ist. Dann gehst du halt hin und jede Paar sekunden siehst du auf der nördlichen Richtung ein laaaaangen Schatten! Ich hab dann ein Filet geworfen und der hat angebissen

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 12:12 von Southsider_Greece

ich hab aber shellmon noch nich

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 12:35 von gelöschter User

musst du dann holen! Kommst du in Ogremons Festung rein?

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 13:02 von Southsider_Greece

ich habe auch kein shellmon und ich komme hinter agumon aber nicht hinein und ich habe 40 stadt punkte was soll ich tun?

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 18:25 von RikkuXD

wie komme ich über haubt in die festung

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 18:26 von RikkuXD

ne hab erst ein wohlstand von 43 und brauch 50 um in die tiefenddemensieon zu kommen.

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 19:57 von gelöschter User

es liegt hier ein irrtum vor du muust das tankmon ansprechen und es sagt wann seadramon kommt zu den zeiten gehst du hin wen kein langer schatten da ist musst du in der nächsten stunde wieder kommen . du brauchst shelmon nicht ich habe shellmon auch noch nicht un dhab seadramon schon geangelt

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 21:26 von poetix

aso ups sry hab ich net gewusst

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 08:48 von Southsider_Greece

egal danke euch allen:-)

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 16:51 von gelöschter User

es geht ohne dem tankmon was redet ihr immer da fürn blödsinn -.- sry echt das erste was ich immer mach ist das ich mir die wunderrute hol und seadramon angle ohne welche digimon zu besiegen außer otamamon & agumon also redet nicht so viel blödsinn wenn ihr es nicht einfacher probiert

Antwort #13, 06. Februar 2008 um 07:47 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)