Welches Level? (Crisis Core - FF7)

Welches Level brauche ich mindestens um gegen Angeal(Monster) zu kämpfen ich bin 19 und er hat nen angriff der macht 1700~1900 TP HELP pls

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 09:32 von Jotschi4

6 Antworten

das lv. kommnt nicht drauf an sondern die items und die materia und tp

nimm

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 10:19 von Enza

Wie oft soll ich es dir noch sagen? Das Level ist egal, vielmehr kommt es auf die Ausrüstung an. Also du solltest einen hohen KONS wert (über 200) und einen hoen PSY wert (über 200) haben. KONS ist gegen physische Agriffe und PSY gegen magische Angriffe. Je nach Mission kannst du gucken was du eher brauchst, wenn die Gegner eher physische Angriffe einsetzen erhöst du vorher deinen KONS wer, bei magischen den PSY wert. Und du musst 99.999 TP haben genauso wie Verzweifelungsschlag und das Schadenslimit gebrochen. Dann schadest du nämlich immer 99.999 TP

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 10:49 von Enza

Die zweite war meine Antwort und die war eigentlich für die 9er Missionen gedacht, eine gute Anleitung für den den du meinst findest du hier:

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

achtet nicht auf Enza er schreibt Blödsinn.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:34 von Schattenninja

ich bin nicht neu ich bin schon seit 2007 angemelted

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 14:49 von Enza

ich bin hier, seitdem ich angemeldet bin, am fragen/antworten, udn hab dich hier noch nie gesehen, ich meine jetzt hier bei cc

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 14:55 von Zack_and_Cloud

Ich will hier keinen Streit anfangen, aber ich muss Schattenninja recht geben. Enza, du solltest echt mal die Fragen der Leute lesen und dann eine passende Antwort schreiben, bevor du da irgendwelchen Blödsinn von Minerva kopierst und ihn z.B. hier reinsetzt.
So, ausgetobt! xD
(P.S.: Ich bin länger als ihr alle angemeldet! xD Mit Ausnahme von Jotschi4 ^^)

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:44 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)