Brauche dringendst Hilfe. Ich bin grad der Typ und hänge im Jungle vor dem Tempel fest (Geheimakte 2)

bin grade an der stelle wo meine kollegin festgenommen wurde und in so nem käfig steckt. hab alle items im jungle aufgesammelt. (ausser die venusfliegenfalle, kann ich nicht, sonst sieht mich der wächter, falls ich die pflanze brauch wie überliest ich ihn dass ich an die venusfliegenfalle komm?)Stehe vor dem Öffnungsmechanismus für den tempel und hänge da fest. ich habe schon honig (gold der königin) , eine landkarte und die pfauenfeder hineingestopft, kann mir jemand sagen welche items ich in die restlichen 3 löcher stopfen muss, beziehungsweise erst kombinieren muss und dann hineinstopfen muss!? Wäre über jegliche art von Hilfe dankbar

Mfg Berny

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 10:05 von Berny91

1 Antwort

Also du brauchts Venusfliegenfalle, Glühwürmer, Pfauenfeder, Fisch, Nacktschnecke und die Bienenwaben Die Nacktschnecken bekommst du im Garten am Zeltplatz wenn du dieBierdose dort hinstellst. Die Flagge benutzt du galub ich mit den bäumen. Erst zerstörst du das spinnennetz dann hängst du dort die flagge hin daraufhin baut die spinne ihr netz an dem anderen baum wodurch du die glühwürmchen bekommst. Den Fisch bekommst du unten am Fluss. Du musst den Zaun mit der Zeltstange dann das ganze in den Fluss stellen und die Flagge am Ast befestigen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Übrigens gibt es hier auf dieser Seite auch eine Komplettlösung!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 10:44 von lara888xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)