ich konn nicht weiter bitte frage schnell beantworten (Dragon Quest 8)

also ich habe der roten eltster die venus träne gegeben und jetzt weis ich nicht wohin ich muss?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 10:42 von Legenhero09

3 Antworten

aso is ganz leicht ich schreib ebendwarte

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:34 von lordangel

Bringt die Venusträne zurück zur Elster, und besucht anschließend Doktorchen, der euch rät, euch das magische Schiff westlich von Port Prospect zu besorgen. Teleportiert euch dahin, und nehmt den Weg nach Westen.

Das Schiff im kargen Königreich

Bald solltet ihr bei einer Hütte am Berg ankommen, die für euch ab jetzt als Ausgangsbasis für eure weiteren Abenteuer dienen soll: Die Herberge kostet 3 Goldmünzen pro Person, und die alte Vettel zwei Schritte weiter speichert euren Fortschritt. Im Brunnen könnt ihr eine Schleimkrone abstauben, einen tollen Helm für Yangus und in weiterer Folge eine wichtige Zutat für euren Alchemiekessel. Apropos: Trode beginnt wieder am Kessel zu werken. Nach den Abenteuern in Trodain solltet ihr die Fähigkeit besitzen, 3 Gegenstände auf einmal zu vermischen.

Nehmt von der Hütte aus den linken Pfad und biegt wieder nach links ab, wenn ihr das Ödland seht. Bahnt euch euren Weg ins Becken, und ihr erreicht bald das Schiff. Trode schlägt vor, zum Schloß zurückzukehren, um dort in der Bibliothek Informationen über das Schiff zu finden. Geht weiter nach Westen, bis ihr die Höhle in den Bergen erreicht (schaut auf die Karte, um euch den Weg dorthin zu bahnen) und speichert bei der Kirche im Westen von Trodain. Ausserdem könnt ihr da ein paar Gegenstände kaufen und übernachten. Nehmt nun den Weg nördlich in Richtung Schloß.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:35 von lordangel

mhmmm...ich rieche lösungsbuch^^

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:36 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)