Das gute Ende (FF X-2)

ich habe jetzt eine neue Datei angefangen um das gute Ende zu bekommen. Ich habe in Spieletipps unter Tipps+Cheats geguckt:
http://www.spieletipps.de/cp_28401_0/
Aber da ist eine Sache die ich nicht verstehe. Da steht etwas von einem Kerker-Spähroiden. Aber ist er notwenidig um das gute Ende zu bekommen? Genauso verstehe ich nicht wo man Ormi und Logos suchen muss. Da steht etwas von einer Geheimzone in der Villa Leblánc, aber wo genau ist die ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 10:49 von _Shuyin_

2 Antworten

Also wenn es da stehd mus mann es machen denk ich mir zumindenst.Den spieletipps schaut sich alle tipps erst mal an.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:56 von Daniel28

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
1. du solltest nur eine datei als New Game Plus (Nochmal Spielen) erneut beginnen^^
2. einfach in K3 zu Leblanc in ihrer Villa, dann zu Ormi und Logos, dann in deren Zimmer in der Geheimzone. Diese wird in K2 freigesetzt.
3. nochmal zur sicherheit die andere voraussetzung: am ende von K3, wenn Yuna *hust* tief gefallen ist, warten bis sie "ich bin so alleine" sagt, dann die ganze zeit X drücken.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)