Konnexpunkte (Mega Man Star Force 2)

Was ist der höchste Wert der Konnnex Punkte. Oder besser gesagt wie viele kann man insgesamt haben weil ein freund von mir hat 500 Konnex punkte.ist das der höchstwert

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:09 von gelöschter User

10 Antworten

der höchste insgesammt ist glaub ich 1000

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:12 von Schredder

es ist 1300 in der US version in der deutschen Version kann es auch sein.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:20 von TribeOnMega

ok, danke weil ich ´bekomme zerker x Ninja heute zu weihnachten und deshalb wollte ich (und auch mein freund wissen wie viele es gibt)

PS: Für was sind konnexpunkte gut?

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

damit kannst du dich verstärken im Mega menu da kannst du zum beispiel mit anfangs barriere anfangen, Untershirt, und auch immer +50 HP usw. und manche türen kann man auch blos mit einer bestimmter Konnexzahl öfnnen.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 19:12 von TribeOnMega

danke, hab das spiel und auhc schon durch xD aber auf youtube habe ich gesehen das da einer bei prez zack,bud und sonia 150 konnexpunkte hatt. Wie bekomme ich weitere punkte von ihnen

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

150? meinst du vllt nicht 100 wenn du ihre Quests beendest dann steigert sich di konnnex zahlaber nur bis 100.

PS: ich bin schon mit dem 3. teil starforce fertg

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 16:20 von TribeOnMega

hääh das ist noch nicht mal drausen.(oder) naja was mich aneht hast du recht es gibt doch nur 100 von jeden (hab sie auch schon).Hab mich wohl verschaut

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 23:13 von gelöschter User

ich hab jetzt 500 konnex punkte alles von meinen Freunden und 100 vom Autobruder. Bekomme ich die anderen durch andere spieler. Aber ich habe nur einen Freund der zerker x Saurian hat.Alle anderen haben es nicht. -.-

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 13:19 von gelöschter User

ja die konnex punkten kannst du dann nur noch durch reale brüder kriegen und ich habe den dritten teil auf den emulator gespielt.

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 15:43 von TribeOnMega

dankeschön =)

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)