Bitte helft mir ( wegem Pferd ) (Metin 2)

Ich hatte mir ein Pferd geholt, doch als ich ins Orktal
wollte saß ich nicht auf mein Pferd und hab mich dort
hinteleportiert. Als ich da war war mein Pferd weg ich hab überall gesucht habs net gefunden. Bitte helft mir.
Ich hab auch schon probiert es mit dem Pferdebild zu rufen geht nicht,da steht ich muss es trainieren, wo kann ich mein pferd finden oder wie kann ich das rufen trainieren?

BITTE helft mir! ich will mein pferd zurück

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:11 von agilitydog95

9 Antworten

hol dir ein neues .

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:12 von MBone

nein die meinen das ganz anders man muss sein pferd rufen aber das klappt nicht immer und mit dem trainieren das ist nur dafür das man sein pferd schneller rufen kann

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:13 von Tim120395

musst das pferdebild beim inventar nehmen nciht das bei den fertigkeiten!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:44 von Lubscha

das im inventar

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:58 von Tim120395

hast dus herasugefunden?

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:08 von Lubscha

hast du pq pferdequest gemacht?

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 14:03 von Lubscha

ey leute mann muss hnur zur affendangen pm hollen also droppen und dan geht mann doprt hin wo mann das pferde bild abholt bei diesem typen und dan steht da das men sein pferd weiter lvlt du musst nur ne stunde an auf dein pferd aber nicht absteigen und dan kommt balld so ne naricht das du es gaschaft hast es auf ein neus lvl zu brigen .

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 22:36 von ego-gamer

hi, also ich hab es wieder, weil ich einfach ganz oft aufs pferdebild geklickt habe.

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 10:36 von agilitydog95

ja oder so kann mann auch machen ist mir gestern passirt

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 11:31 von ego-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)