was muss ich in welt 3 level 6 machen? (Mr. Slime jr.)

hilfe! ich komm da einfach nich weiter!
ich hab langsam echt die nase voll!
ich muss aria befreien und ich hab keine ahnung wie!
ich soll die ganze zeit die roborter ablenken und hab deshalb den stein vor den einen engang gelegt, hat aber nich viel gebracht...
muss ich da den dummen fisch fangen, und wenn ja wie?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:27 von wisper

9 Antworten

Hallo Wisper,

wie bist du zu den Robotern gekommen? Kenne auch keinen Stein vorm Eingang? Ich hänge noch in 3/4 oder auch 3/5 fest. Hier heißt es ich muss einen Drachenkopf fangen wenn er aus seiner Höhle rausschaut. Ich weiß beim besten Willen nicht wie! Hast du dieses Level schon geschafft oder hängen wir gleich fest? Vielleicht kannst du mir beim Fischen helfen, dann gehen wir gemeinsam weiter. Denn ich denke wir sind im Moment am weitesten und wahrscheinlich auch die Einzigen. Würde mich über einen Verbündeten freuen.

lg. Omama

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:43 von Omama

beim 3/3 muss man den fisch fangen und dass geht so:
wenn du bei diesen schwarzen kugeln bist musst du warten bis man sein Auge sieht dann musst du ganz schlell von deinem slime einen Arm auf das Auge legen und loslassen
hoffer konnte helfen HDL
Tschao

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:15 von MileyHannah

Vielen Dank für den Tipp zum Fische fangen.
Es ist unglaublich wie dumm man sich anstellen kann wenn etwas nicht wie geplant funktioniert! Der Clou ist das Loslassen der Hand. Ich wär nicht drauf gekommen.
PS: Hannah vielen Dank für deine Antworten, hab meine email freigeschaltet.

lg. Omama

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:40 von Omama

ebenfalls danke, für den tipp mit dem dummen fisch...
ich denke ich werd jetzt von allein weiterkommen.

@ omama: ich glaub ich kann dir evtll. schon helfen, bin halt net oft im internet, also wenn du etwas gedult hast, könn wir uns dann schon zusammen schließen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:54 von wisper

Hallo Wisper,
ich glaube dein Problem mit den Robotern löst sich nicht durch´s Fischen (oder hast du´s schon?). Bin jetzt auch da. Du musst den Stein nicht vor den Eingang legen, sondern ein Stockwerk höher auf diesen verschlossenen Schachtdeckel(gelb). Dann wieder zurück durch´s Wasser und auf der anderen Seite diese Schachttür mit dem gelben Knopf ganz oben auslösen. Dann fällt der Stein ganz langsam vor die Tür links und du kannst von der rechten Seite hineingehen. Viel Glück und ab ins nächste Abenteuer. Bis bald Omama

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 22:52 von Omama

ja danke, ich bin aber schon weiter und habs ganz anders gelöst...

und wo bist du gerade? ich hab axon getroffen und bin mit ihm schon ziemlich weit gekommen, sitze aber gerade da fest, wo axon mir nicht helfen will weil er wasser nicht mag... ich hab keine ahnung wo ich den schlüssel finden soll...

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 18:35 von wisper

Bin in derselben Welt. Den Schlüssel hatte ich schon, bestimmt 3 Etagen tiefer, ich glaube rechts unten. allerdings hab ich den Rückweg nicht mehr geschafft. Weil die Tür plötzlich zu war und mir die Zeit ablief. Auf ein neues.
Bis bald Omama

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 19:25 von Omama

Hallo Wisper,
ich hab den Schlüssel und bin in der Robotwelt...

Ich gebe zu ich will das Spiel besiegen, aber wirklich schön, aufregend oder lustig finde ich es nicht mehr. Je weiter ich komme um so anstrengender wird das Ganze. Ein Spiel mit der Tastatur (Touchpen ist nervend) und einem größeren Bildausschnitt (wie z. B. Super Mario) ist interesanter zu spielen. Was denkst du?
lg. Omama

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 00:24 von Omama

hi wisper du musst den stein da hin tun wo du herkommst gegen uber das tor wennn aus af gehts fallt der stein runter und die ronboter gehen da hin dann schnell zu aria

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 18:55 von scheishaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mr. Slime jr.

Mr. Slime jr.

Mr. Slime jr. spieletipps meint: Schönes Geschicklichkeits-Kletterspiel. Die Abwechselung stimmt, es ist nicht zu leicht und kann auch süchtig machen.
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mr. Slime jr. (Übersicht)