gta mods einfügen!? (GTA San Andreas)

hi leude wie gehts ersma schönes fest!
ich hab mir mods und das img tool runter geladen aber weiß nich wie ich die adresse des autos in den mod installer kopieren soll xD könnt ihr mir dabei helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:35 von uncle_willy

4 Antworten

Danke dir auch ein schönes Fest!

Wenn du einen Mod einfügen willst dann musst du erst einmal eine Datei haben.
Wenn du sie schon entpackt hast muss dort eine "Read-Me" dabei sein.
In dieser Datei stehen die Daten des Fahrzeugs. Die musst du ersetzten. WO?
Steht in der Read-Me. Dann musst du auch noch IMGTool mit diesem Programm musst du in der Datei: gta3 nur noch die daten ändern und viel Spaß!

TIMJOJO

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:54 von timjojo

joa danke abba wo genau steht das in der readme datei da sind keine cods

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:07 von uncle_willy

die cods sind net so wichtig!
versuch mal so!
MACHE ABER BACK UPS

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 12:09 von timjojo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja wenn ich af die readme datei geh kommt da sohn gesülze
ich hb mein tool von gtamods.de is ne einfache version wo ich nur den name(code) vom car reinkopieren muss daher benötige ich die adresse des autos
mein freund hat vista wenn bei ihm vinsip kommt muss er nur noch oben in der leis´te adresse kopieren drück abba ich hab xp und und finde den name (code) nich

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:19 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)