Wie macht man das? (Oblivion)

ich kappier das nich, der typ macht nur 5 trainingseinheiten, und kann sich gleich wieder schlafen legen, kann mir einer das bitte auf deutsch erklären, denn ich hab net alle wörter auf english verstanden:
http://de.youtube.com/watch?v=eiGlfvy5yw0

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:36 von gelöschter User

9 Antworten

Das is ja der Trick daran...


Erstmal 'levelt' man, ohne zu schlafen
=> Man hat einen Lv. 1 Chara mit 7x Hauptfertigkeit auf 100

Nun erstellt man 3 Zauber, die dieselbe Hauptfertigkeit um 100 für 10 sec. senkt.

Man wirkt die Zauber vor einem Trainer für diesen Skill, trainert und legt sich noch während der Zauber schlafen.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:56 von SoD-Shadow

moment, wieso 3 zauber? und woher soll ich so viel geld her kriegen, wie der?

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:08 von gelöschter User

Weils halt so is...


Verdienen... Teure Items multiplizieren zB

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:06 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dazu hätt ich ne frage, jetzt sind ja die meisten glitches behoben worden, durch aktualisierungen etc.. wo bekomme ich denn jetzt noch schnell geld her?
also den verdopplungstrick hab ich noch nicht verstanden (mit den schriftrollen den).
klappt der glitch mit der vampirquest noch, wo man den grafen immer wieder auf die belohnung ansprechen kann?

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:14 von gelöschter User

Egtl. schon... ja...

Auf jeden Fall hat er mal funktioniert; bei mir... Hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht...


Was gibts da nicht zu verstehen? ;D

- Mehrere Schriftrollen gleicher Art
- Doppelt auf die (im Inventar, nicht Zaubermenü) klicken
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:26 von SoD-Shadow

der verdopplungstrick is ganz einfach, man muss blos mit irgner waffe schlagen, während dem schlagen ins inventar gehen, dort 2mal die schriftrollen anklicken und dann den gegenstand fallen lassen

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

muss man gar nicht: während schwingens einer Waffe

funktioniert auch ohne...

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 13:55 von SoD-Shadow

aha, ich habs bisher immer so gemacht^^

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 14:14 von gelöschter User

ok, danke ^^ euch beiden :D
und frohe weihnachten ***

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)