mein shiba shita spielt verrueckt was soll ich tun ? (Nintendogs Dachshund)

sie tud wie sie ein wildes tier wer dabei wo ich sie gekauft hab stand beim charackter verwoehnter welpe was soll ich tun ?
und ich wollte noch was sagen : marina(animalfan) caro(tempi)
...(wolfsdrache)ich mag euch mega fest ihr seid so supertoll ihr seid fuer mich die helden von spieletipps de

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:36 von gelöschter User

21 Antworten

Hallo jill, dein Hund ist nur ein bisschen sauer auf dich, sie fühlt sich bestimmt einsam oder vernachlässig, sei jetzt gans lieb, und gieb ihr leckerlis, putzz sie, dann wird sie dich wieder mögen

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:22 von Tempi

danke caro du bist echt hammer nett ich mag dich mega
gruesse jill

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:26 von gelöschter User

Danke, ich dich auch

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:09 von Tempi

bitte, du bist die beste caro
deine jill

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:23 von gelöschter User

bittte , du bist die beste ich mag dich echt sooooooooooooooooo
gruesse jill

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:25 von gelöschter User

hab ich zwei mal geschrieben bin ich doof

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:25 von gelöschter User

Das ist mir früher auch immer passiert, ist aber ja nicht schlimm, auserdem hast du jetzt ein voll süses Bild, so ähnlcih sieht meine Nizzy aus, nur ein bisschen heller

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 13:29 von Tempi

echt jetzt weis ich wie nizzy aussieht cool! und danke dein
bild ist auch voll cool und toll wo hast du das her ?
ich hab meins stunden lang bei google gesucht die muehe hat sich wohl gelohnt frohe weihnacht wuensch ich dir caro was hast du dir gewuenscht caro ?
ich mir nix , ich mag soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
fest caro
liebe weihnachtliche grusse von :deiner jill

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 13:37 von gelöschter User

An dich auch, ich hab mir nur eine Wii gewünscht, und die bekomm ich jetzt auch ^freu^

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 13:45 von Tempi

cool ich wuensche mir auf meinem geburtstag ne wii was macht den Nizzy ?
deine jill

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 13:55 von gelöschter User

Nizzy schläft grad im moment, sie ist heute ziemlich müde, ich schenk ihr zu Weihnachten ein neue Decke, die alte ist leider sxhon ziemlcih angknappert hihi

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 13:58 von Tempi

ok suess sie schlaft sicher mega suess oder ? ich schenk sissy nen qeitscheball die findet sie voll toll sie ist ganz vertrueckt danach ich chate soooooooooooooooooooooooooooooooooo
gern mit dir caro du bist die beste wuensch deiner familie und
nizzy auch frohe weihnacht vieleicht versuch es ja auf schweizerdeutsch das wuerde mich freuhen
deine jill

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 14:04 von gelöschter User

froh i wihnacht, war das richtig?
Ach ja meinem Toulouse (kater) schenk ich auch noch ein Mäusespielset, hhoff mal, das er es mag

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 14:11 von Tempi

Ja, ich kenn den Film schon, kamm doch deletzte.
Ich hab schon nen 2 namen, den sag i jetzt aba lieber et, weil mich dann immer alle auslachen

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 14:22 von Tempi

siehst du du kannnst schweizerdeutsch ,dein kater wird sich
bestimmt freuen wolllen wir ein bischen schweizerdeutschcurs
spielen
deine jill

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

bin ich bloed ich schreib immer zwei mal ! sag in doch peinlicher als jill kann er nicht sein ich lache dich bestimmt nicht aus das waere ganz schoen fies von mir oder ich mag dich soooooooooooooo super ich wuerde nie lachen nicht mal im traum
deine jill

Antwort #16, 24. Dezember 2008 um 14:28 von gelöschter User

Ok,mein 2. name ist Genoveva, dumm gell?

Antwort #17, 24. Dezember 2008 um 14:29 von Tempi

ist doch voll cool und speziel ich wuerde gern genoveva heissen
ist doch gar nicht peinlich was hast du den fuer ne harfarbe?
caro
deine jill

Antwort #18, 24. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Braun. du?
naja, ich find den namen nicht gerade toll

Antwort #19, 24. Dezember 2008 um 14:37 von Tempi

ich find den namen toll ich blond wenn ich ein foto von mir habe tuhe ichs auf die nembercard dan siehst du wie ich ausseh
kannst du ja auch machen

Antwort #20, 24. Dezember 2008 um 14:40 von gelöschter User

ja, mach ich, wenn ich ein gutes find ( was sehr unwahrscheinlich ist, da ich auf allen Fotos dumm aussehe)

Antwort #21, 24. Dezember 2008 um 14:42 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)