Lupfer mit der Tastertur? (Fifa 08)

Ich habe leider kein Gameped für meinen PC und muss nun leider mit der Tastertur spielen. Ich habe bis jetzt aber nicht herausgefunden
wie man Lupfen kann. Kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 22:53 von precision

1 Antwort

Also...es gibt mehrere Arten von Lupfern...
Also:
- der "freche Lupfer"= C/E drücken(also, dass der Spieler anhält,
dabei die Pfeiltasten los lassen), und dann kurz A
(Flank/Grätschtaste) antippen.*
- "Lupfer in den Lauf"= Q+W drücken( je länger man drückt, umso
weiter geht der Steilpass.
- "Lupfer über den Torwart"= D(Schusstaste)+ Y(Körbertäuschung)
drücken.

* zum "frechen Lupfer" ist noch zu sagen, dass wenn du E drückst bleibt der Spieler einfach nur stehen, wenn du C drückst dreht er sich zum gegnerischen Tor und bleibt stehen. Wie gesagt damit er stehen bleibt, die Pfeiltasten los lassen.

hoffe dir geholfen zu haben ...Gruß LIInk3

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 14:48 von LIInk3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)