wo ist das auge der macht (Gothic 2)

wo finde ich das auge der macht?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:55 von paladin1000

5 Antworten

ich glaube du meinst "das auge Innos" oder? An ein Auge der Macht kann ich mich nicht erinnern. Aber das Auge Innos bekommst du im dritten Kapitel wenn du im Kloster warst und den Auftrag dort erledigt hast (der Auftrag handelt davon, das du das AUge Innos suchen sollst obern im nördlichen wald beim steinkreis).
-mfg Medarion

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:39 von Medarion

Wenn aus dem Kloster herauskommst und über die Brücke gehst, steht doch der Seefahrer Jorgen. Sprich mit ihm. Der sagt dir wo Pedro hin ist. Nach Pedro brauchst du nicht mehr suchen, der ist ersteinmal weg. Den findest du erst viel später wieder. Du musst dann schwimmen und wenn du an Land kommst, steht ein Bandit da. Mit dem kannst du auch sprechen, der greift dich nicht an. Ja, dann brauchst du nur noch den Weg weiter gehen und den toten Novicen folgen. Du kommst dann zu einem Jäger, sprich auch mit ihm. Der schickt dich dann in die richtige Richtung. Sei aber vorsichtig, dort am Steinkreis gibt es eine Menge Suchender. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

Das Auge der Macht, war das nich das, von dem der Schwarzmagier auf Irdorath spricht?
Wenn ich mich nich irre, wars in einem der Vier Räume in der Große Halle, in der sich auch der Schwarzmagier befand, in einer Truhe.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 20:15 von Diesunddas

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
"Diesunddas" hat recht. Das Auge der macht findet man im Irdortath in einer Truhe. Dir Truhe ist beim Schwarzmagier rechts vom Tor. Wenn man dan die Schriftrolle des Schwarzmagieres gelesne hat die er im Inventar hat, un das Auge dr macht hat, kann man das Tor öffen und zum Untoton Drachen gehen.
-mfg Medarion

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 21:26 von Medarion

Ihr habt recht, es gibt sogar ein Bild davon.
http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/schwar...
Viel Spass und ein frohes Fest. :o)

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)