Rathian (Monster Hunter Freedom)

also ich hab nun entlich mit große hoffnung tathalos besiegt abber nun sagen sie zu mir das rathian besser ist ich wollte mal wissen ob das stimmt wenn ya was für eine waffe brauche ich um ihn zu killn vll "verurteiler" ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:56 von Kingbekoo

8 Antworten

nein rathian is leichter zu killen

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:00 von Hunter11

ehct die spukt nur feuer und da kannse der immer auf den kopf hauen

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:04 von darkoro

Rathian ist wirklich viel schwächer.
wenn du wenig probleme mit dem rathalos hattest, hast du hier keine Probleme.
der ist so einfach, den hab ich während dem autofahren,Computer sitzen und sogar wärend dem essen mit locker 10 min geschafft.
sonst 5 min.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 12:57 von maierthomas44

jo, haben alle recht.
die rathian is wesentlich schwächer
kennt man ja auch von uns menschen, da sind die weibchen auch immer schwächer ;)
auf jeden fall solltest du ihr zuerst den schwanz abschlagen, wenn sie feuer spuckt, auf diese weise trifft sie dich nur noch schlecht mir ihrer gift-attacke
und... warum meinen alle man sollte bei rathian und rathalos auf den kopf schlagen?
das is zwar die schwachstelle, aber wenn man keine gute rüstung hat, ziemlich gefährlich, wenn man bedenkt dass beide schlagartig losrennen können.
schlag lieber auf die beine, das is erstens sicherer und zweitens effektiver, da sie dann relativ oft umfallen.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:24 von Melynx-Taschendieb

Naja 2 mal schlagen, nach rechts oder links lenken und x drücken dann erwischt er dich niemals

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:31 von maierthomas44

ja ok, da geb ich dir dann doch recht,
aber ich bleib bei meiner technik (nicht zuletzt wegen dem grund, dass die immer so lustig auf die fresse fliegen) ;)

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:40 von Melynx-Taschendieb

=) hmm ja, hast recht.
ne Frage in der Frage: kann man in Spieletipps auch andre aus Spieletipps adden?

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 13:44 von maierthomas44

och schade, hätte viele scho geaddet

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 13:49 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)