Wie bekomm ich ein Kind? (Harvest Moon)

also ich hab schon lumina geheiratet und ich weiß aber jetz nich wie ich ein kind bekomme! kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:03 von josiemaus

3 Antworten

Beschenke Lumina weiterhin mit das was sie mag. Ihr Herz muss im rotem Bereich bleiben. Das musst du dann einen Monat lang machen. Dann kommt nach einen Monat das Kind ,was Doktor Hardy endeckt. Dan musst du nichts machen ,aber ich weiß nicht ,ob man da das rote Herz immer noch im roten Herz behalten muss. Das Kind kommt dann wieder erst nach einem Monat ,also musst du noch ein Monat warten.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:07 von BeatlesFan

du musst sie eine ganze zeit lang verwöhnen heißt ihr das schenken wassie am liebsten mag und dan irgentwann will sie zum artz dan wird dir mitgeteilt das sie schwanger ist.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:07 von sveni

Also:
Eine Jahresziet im Roten Herz bleiben, am betsen bei 65535.
Dann kommt der Arztbesuch
Danach 2 Jahreszeiten bei 65535 Punkten bleiben und voila, das Baby ist da!
Frohe Weihnachten!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:42 von Isolde

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)