Wie befreie ich die Erntegöttin? (Harvest Moon)

Hey! ich habe jetzt 99 Erntewichtel gefunden, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich die Göttin befreien kann. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:10 von dotty992

8 Antworten

hast du gecheatet ?

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:11 von Jenny-Girl1234567890

heiraten oder alole erntewichtel zurückholen...

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:11 von sveni

60 Wichtel finden und dann erscheint sie automatisch. Aber wenn du gecheatet hast ,dann kannst du neu anfangen. Das mit den Heiraten wird nichts mehr. Du musst natuerlich nicht neu anfangen aber heiraten geht mit diesen Cheat nicht mehr.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 12:14 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du findest siein der quelleguck dochb mal da?

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:16 von sveni

Nein. ich habe nicht gecheatet. Aber es ist nichts passiert, als ich 60 wichtel freigeschaltet hatte, deshalb hab ich halt einfach weitergespielt, aber es kam mir irgendwie seltsam vor...

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 12:16 von dotty992

vll musstest du geheiratet haben ?!

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 12:25 von gelöschter User

kuck doch ob die in der quelle ist !

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 12:25 von Jenny-Girl1234567890

Vergewissere dich zunaechst einmal ,das du 60 Erntewichtel hast. Da du sie aber hast ,dann kann es daran legen ,das du oder das dein Spiel einen Schaden hat. Vielleicht aber auch nicht. Dann schau ,was die anderen schon gesagt haben ,bei der Quelle nach. Vielleicht hast du sie aber schon befreit ,aber du hast es nicht bemerkt. Sonst wirf einen beliebigen Gegenstand in die Quelle. Wenn nichts passiert ,dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 12:29 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)