Die Völker - Wie schließt man am besten Frieden? (Die Völker)

Hallo liebe "DIE VÖLKER" Spieler. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man es schafft das die Gegener das Freidensangebot nicht ablehnen? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Oder wie schafft man es, das die Gegener mit mir Frieden schließen? Danke für Eure Hilfe.
Sandra

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:14 von Sandrina333

4 Antworten

das kann man nicht beeinflussen. tut mir leid. meistens wird ein Friedensangebot nicht abgelehnt ausser wenn man in einer Mission ist wo man mit einem Volk im Krieg ist dann geht es nicht aber sonst müsste es aktzeptiert werden.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:38 von Aslik

beim endlosspiel geht das nicht

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:45 von Monsterhunter7463

Ne das stimmt nicht! Im Endlosspiel kann man natürlich Frieden schließen. Ich denke aber dass da gewisse Voraussetzungen nötig sind. Ich bin nur noch nicht drauf gekommen. Wenn ich zum Beispiel sehr früh ne Kaseren bau und schon am Anfang viele darin ausbilde dann kommt von den anderen Völkern der Diplomat und schließt mit mir Frieden. Oder wenn ich zum mit einem großen Kreigsheer in ein anderes gebiet einmaschiere und ein deren Kreiger vernichte, dann klappt das Freiden schliessen danach auch und ich kann Handel betreiben! Also das hab ich herausgefunden, aber ich dachte jemand kennt da nen guten Trick!

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 14:16 von Sandrina333

ich bilde auch schon sehr früh krieger aus aber mit mir schließen die trotzdem keinen frieden

Antwort #4, 07. April 2009 um 08:19 von _game_princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Völker

Letzte Fragen zu Die Völker

Die Völker

Die Völker 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Völker (Übersicht)