Rüstungen (Monster Hunter Freedom)

Hallo leute ich wollte wissen welche rüstungen gut für mich ist bin jäger rang 1 und bin bei quest rang 3 meine waffe dich ich gerade herstelle ist verurteiler bin bei schmetterklinge also bitte um antwort dankeschön.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:29 von dna400

13 Antworten

Loprey, Loprey+, Rathalos, Rathian, Basarios.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:55 von maierthomas44

ich hoffe du weißt, dass das noch n bisschen dauert bis du den verurteiler hast.
auf jeden fall is das aber ganz praktisch, mach einfach weiter damit bis du den wächter hast.
der is gut ,den hab ich auch laaaaange benutzt
mit dem kriegste auch klasse den rathalos klein^^
ich würd einfach n paar waffen verbessern, dass du deine waffe dem monster und ihren schwächen und stärken anpassen kannst.
so zB: flammen-falchion für khezu(ZIEMLICH hässliche donnerwyvern)
weil: khezu=schnell: gegen schnelles monster= kurzschwert
khezu=feueranfällig: also feuerwaffe
sry dass das so viel is ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 13:03 von Melynx-Taschendieb

Melynx-Taschendieb hat recht, du brauchst für den verurteiler (den ich auch machen werde gleich wie Barbaroi Klinge) Karbalieterz, und das bekommst du erstens mit jr1 nicht und zweitens is es selten.
Meine stärksten waffen: Ewiger Kampf(sns), Plesi-Wasserschwert(GS), Eifriges Hackbeil(GS), Rathalos-Feuerschwert(GS), Giftstreitaxt(sns).

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:10 von maierthomas44

Ich habe zwei Khezus in dringende quest um JR4 zu werden mit Glut-Falchion(verbessserung von flammen-falchion) geschafft.
JJJJJJJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuu JJJJJRRRRR 4 . Sry muss raus .

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:13 von MBone

Ok, damit hast du ganz sicher die Frage beantwortet XD
sorry aber XD

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:15 von maierthomas44

Ok, damit hast du ganz sicher die Frage beantwortet XD
sorry aber XD

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:15 von maierthomas44

warum nicht ?! Glut-Falchion ist gut gegen Khezu , Gysperos und anderen Feuer empfindlichen Monstern . Gut ist auch Giftstreitaxt .

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 13:26 von MBone

oda stahlengranz den dann auch zu gold fashion entwickel kannst

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 13:28 von Mopzy

also ich würd ja Glut falchion empfehlen odeer Rathalos Feuerschwert

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 13:33 von maierthomas44

whoa, ich doof xD
jetz hab ich ganz von der frage abgeleitet
er hat ja gefragt was für ne rüstung und nich was für ne waffe
whoops sry^^
also ich würd an rüstung erstmal empfehlen die cephalos+
dafür brauchste monsterknochen+
die bekommste in der gilde stufe 4 der yian kut-ku sturm ganz gut
auch alle anderen + rüssis und auch, wie maierthomas44 schon sagte die rathalos
hier würd ich aber im großen und ganzen auch sagen: hauptsächlich gilt, dass du flexibel bist, was die rüstung angeht.
was ich meine ist: pass dich an die umgebung und das monster an, das du jagst.
sry nochmal, hab die frage erst falsch gelesen

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 13:36 von Melynx-Taschendieb

Juhu ich hatte recht =)))))) XD

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 13:43 von maierthomas44

Ok?Gut das du gemerkt hast das alle von der frege abkommen habe mcih tot gelacht als alle von waffen reden also im klaren könnte mia jemand noch ma sagen was cih ganz genau haben sollte infos wegen rang ganz oben =)

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 16:32 von dna400

Rathalos wehre am besten´.

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 17:19 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)