Wie kann man fotographieren und wie befreie ich das Lama? (Donkey Kong 64)

Das lama im 2. Level ist ja gefangen aber das nette teil braucht man ja um das äffchen zu befreien jedcoh schaffe ich nichtmal das lama zu befreien:-(
2.: die feen fand ich doch leider weiss ich nicht wie man sie fotogaphiert...

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:50 von darkAdragon93

1 Antwort

1. su musst mit Didi auf das Lamakäfig Springen (jedoch erstmal bei der musiktante herreingehen und dir die Gitarre holen), du mustt aber von den Bäumen dortehinschwingen. Dann musst du auf Den Bierdaeckel Springen und dann Musik Spielen( Z und C und hoch glaube ich) dann erscheint vor dem Tempel des Lamas DK´s Kopf. Dann musste mit DK dich dort draufstellen und Z drücken. Dann musst du das beenden und Das Lama ist Frei. als Dank lässt es dir ne Banane zurück.

2. Dazu musst du mit Tini auf die Insel, wo ein großer Bananenfeekopf ist. du machst dich Klein und gehst rein. Die Fee weint und sagt das die vielen Feeen ausgebrochen und ZACK alle Kongs konnen nu Fotographieren. dann wenn du eine hast drückst du Z und C runter glaube und schon guckst du durch eine Linse. du drückst A wenn du eine genau in der mitte hast und dann kommt entweder ein Haken(volltreffer) oder ein Kreuz(voll daneben) dann Kommt die Große Fee und giebt dirm etwas. und jetzt haste die Frage am 24. 12. gestellt, desshalb wünsch ich dir Frohe Weihnachten!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 14:42 von DKmann

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)