problem beim starten (Gothic 3)

wenn ich gothic 3 starten möchte, steht da es fehlt eine datei (d3dx_29) nicht gefunden werden kann hilfe biiiiiiiiddddeeeeeeee
ty im voraus ^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:56 von gothic_2_0wnerz

10 Antworten

direkt X installieren hilft normalwerweise(das auf dr DVD)

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:58 von Goheld92

direkt x?
ty

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:58 von gothic_2_0wnerz

bei mir ist aba dein dr dvd :(

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 12:59 von gothic_2_0wnerz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
was?
sprich deutsch mit mir!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:01 von Goheld92

ich habe aber keine dvd nur eine cd neu installation habe ich auch schon versucht hat nix geklappt

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:04 von gothic_2_0wnerz

dann halt auf der CD...schieb sie ins laufwerk und da ist direkt X 9 zum installieren aufgeführt

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:08 von Goheld92

Hier gibt es gibts die Gleichen Fragen schon!

mfg Ork2008

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
Wenn du nur eine CD hast, ist sie womöglich von der DVD Kopiert worden. Das heisst, du hast das Originalspiel nicht. Darum hast du auch directX nicht drauf. Zudem glaube ich, dass du VISTA hast, denn da ist directX 10 drauf. Ich habe dir einen Link gegeben, da kannst du dir directX 9 runterladen. Du brauchst dann auch keine Angst haben. DirectX 10 bleibt bestehen, die beiden laufen nebeneinander her. Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 16:13 von gelöschter User

hab kein vista sonder xp und noch was . es ist komisch aber ich habe es nochmal versucht OHNE DIRECTX 9 und es hat geklappt
achja und vielen dank noch mal ty ^^

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 18:15 von gothic_2_0wnerz

hab kein vista sonder xp und noch was . es ist komisch aber ich habe es nochmal versucht OHNE DIRECTX 9 und es hat geklappt
achja und vielen dank noch mal ty ^^

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 18:15 von gothic_2_0wnerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)