Wann kommt es raus? (KH Birth by Sleep)

Hallo leute wann kommt es denn raus glaube so um july oder?also in Japan ist namlich schon raus.Aber konnen wir es endlich zocken?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 13:18 von saix1

22 Antworten

nur zur info in japan ist dieses game noch nicht drausen ,denn in japan kommen zuerst andere games raus z.b.KH:358/2 days also kann es nochnicht drausen sein.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:17 von N-Gamer

ich glaube es kommt juli raus

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 21:01 von gelöschter User

ich weiß worum es dort geht:

Zehn Jahre vor den Ereignissen des ersten Kingdom Hearts ist die Geschichte von Kingdom Hearts: Birth by Sleep angesiedelt. Im Zentrum stehen die drei Charaktere Terra, Aqua und Ven, deren Spitznamen sich von Erde, Wasser und Wind ableiten. Jeder von ihnen wird im Spiel eine eigene Story bekommen, die ihr nacheinander spielen dürft. Da sich diese deutlich voneinander unterscheiden, bekommt ihr sozusagen drei Spiele in einem. Natürlich sind die drei Szenarien eng miteinander verknüpft, so dass ihr beim Spielen einer Storyline auf Geheimnisse stoßt, deren Erklärung ihr nur in einer der anderen beiden erhaltet. Dadurch soll auch gewährleistet werden, dass ihr das Spiel mit allen drei Charakteren durchspielt, um schlussendlich die komplette Geschichte verstehen zu können.

Selbstverständlich werdet ihr auch in Birth by Sleep wieder diverse bekannte Disney-Welten besuchen, doch wird auch dort die Zeit um einige Jahre zurückgedreht. Zusätzlich könnt ihr euch aber auch auf einige brandneue Areale freuen.
Sowohl beim Kampf- als auch beim Leveling-System sollen einige neue Ideen eingeflossen sein, doch bewahrt man auch darüber leider noch Stillschweigen, es soll sich aber weiterhin wie ein Kingdom Hearts anfühlen. Man denkt auch über einen Multiplayer-Modus nach, bei dem mehrere Spieler kooperativ oder gegeneinander antreten können.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kommen dann auch mal die anderen kingdom hearts spiele

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 22:08 von DarkPharao

cool rauskopiert hätts noch die anderen infos rauskopieren können XD

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 21:05 von N-Gamer

Ann alle:Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 12:29 von kenadit

man kann mit terra , aqua und ven spielen und auch mit roxas

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:18 von gelöschter User

man kann mit terra , aqua und ven spielen und auch mit roxas

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 20:18 von gelöschter User

Warum Roxas, der existiert doch noch gar nicht?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 22:17 von Anti-Blick-Leser

aber wieso bloß auch mit roxas roxas ist doch bekanntlich der niemand von sora und sora spielt in BBs fast gar keine rolle

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 22:20 von narutoshippuuden7

sag ich ja.
und Roxas entsteht ja erst während KH1 als Sora zu ainem Schattenlurch wird, womöglich hat "DBKHfan13" bilder von Ven gesehen und dachte es handle sich um Roxas

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 22:24 von Anti-Blick-Leser

ja es kommt 24,6,09 raus Ichh freeeeu miiiiiiicchh schooon Soooo

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 02:44 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

und mit jemdem also terra aqua und roxas jeder kann sein eigenes abenteuer machhen

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 02:45 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

nur zur info der junge der wie roxas aussieht heisst ven und du wechselst den chara warscheinlich immer im storyverlauf.

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 14:20 von N-Gamer

hä ist das nicht roxas bei den manchen bildern:
http://playstationportable.gaming-universe.de/s...

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 17:41 von gelöschter User

man kann das spiel 3 mal durchspielen
einmal mit terra , einmal mit aqua und einmal mit ven

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

Meint ihr jetzt das es am juni in jap kommt oder nach deutschland?

und wenn das spiel drausen ist mit wem würdet ihr am anfang spielen

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 19:48 von kingdomhearts14

@DBKHfan13 also wie gesagt er sieht aus wie roxas aber du hast bestimmt schon bemerkt das er andere klamotten anhatt oder ?^^
ne also das ist nicht roxas sondern ein neuer chara er heisst ven o.ventus es spielt 10 jahre vor der geschichte von KH1 also wo sora u.riku noch klein waren.also wie ich im trailer gesehen hab müsste im storyverlauf die charas immer gewächselt werden,weil es iwi komisch wäre es 3x durchzuzocken und ja wäre aba geil XD

Antwort #18, 31. Dezember 2008 um 11:57 von N-Gamer

Ich Glaube Ven Sagt Jaa By Ein Video Zuu Terra wir sind doch freunde bitte lösch mich aus und ich glaube terra tut das dann und roxas wird dann jaa ein niemand aber kp warum er ven heißt sonst gibt es jaa keine erklärung warum rosxas (BZW) ven ein niemand ist also by kdh2

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 16:08 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

N-Gamer ich will ja jetzt nicht i.wie komisch wirken aber , man wird in dem Spiel Ven(tus) , DBKHfan das ist der Junge der aussieht wie Roxas , mit Terra und Aqua spielen in dem Spiel wird der Charakter nicht mittendrin gewechselt wie man auch in manchen Videos sieht. Man wird 3 Story's spielen jeweils mit einem der Charaktere.

Antwort #20, 08. Januar 2009 um 13:50 von gelöschter User

man wird ? du meinst man wird ven steuern is ja klar den die infos sin ja scho gekommen O_o

Antwort #21, 09. Januar 2009 um 14:58 von N-Gamer

bin verwirrt

Antwort #22, 12. Januar 2009 um 19:56 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Letzte Fragen zu KH Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)