warum? (Dead Space)

warum kauft ihr euch alle dead space? dieses spiel ist müll ohne ende. hab die demo gespielt und nach 5 minuten spielen wieder aufgehört weil es so was von keinem bock gemacht hat. online kann man es auch nicht spielen, die waffen sind ja echt mies und nicht mal ein fps. pf. wollt aber mal fragen was ihr an dem spiel toll findet?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:00 von Hazeplayer23

15 Antworten

ja und warum schreibst du das hier rein, ist doch nicht unser problem wenns dir nicht gefählt.. ps. des spiel is geiler als resi 5 ... )=

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 00:40 von gelöschter User

resi 5 gefällt mir zwar auch nicht, aber wollte nur mal fragen ob das spiel dead space wirklich so schlecht ist oder ob nur die demo so schlecht ist. also, wie findest du dead space? hast du die demo zuvor gespielt?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:58 von Hazeplayer23

Also es ist ja echt geschmacksache wenn einem das spiel nicht gefällt...
Aber total mieß oder schlecht ist wirklich nicht zutreffend.
für mich ist es das beste spiel was ich bis jetzt gespielt habe (ist halt geschmacksache).
Die grafik ist super, der sound ist der hammer und die spielbarkeit geht schnell in fleisch und blut über und auch die waffen find ich geil.
Habe mich selten so gegruselt bei einem spiel, mir läuft auch noch nach fünf stunden ein schauer über den rücken bei den abgefahrenen zerstückelungskills.
wenn man möchte kann man sogar mit der stase die aliens verlangsamen und in zeitlupe zerteilen, wirklich gelungen und ein muss für horror fans.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:14 von joespace

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
dead space kann man nicht beschreiben, es ist einfach geil...
geiles gameplay, geile grafik, alles 1a

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:56 von gelöschter User

dead space kann man nicht beschreiben, es ist einfach geil...
geiles gameplay, geile grafik, alles 1a

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 13:56 von gelöschter User

dead? speace? da fliegen köpfe weg mwhahahahaa :D

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 16:03 von Gamer-X-Nine

Dead Space, das beste Game on the Year 2088! Resi 5 ist aber auch geil, wird bestimmt game of the Year 2009!

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 00:05 von Delfin10

also graphik und sound sind ja wirklich hammer aber hast wahrscheinlich recht, es ist geschmackssache, bin ein totaler shooterfan und steh nicht so auf "schauer über den rücken". und es wird bestimmt game of the year 2088 delfin10.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 11:12 von Hazeplayer23

Witzig, meine natürlich Dead Space Game of the Year 2008! Jeder kann sich mal vertippen. Alles Klar ;-)

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 14:43 von Delfin10

ja ok, war ja nicht böse gemeint. wie ist dein online id auf der ps3?

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 16:02 von Hazeplayer23

Meine PS3 ist noch nicht Online :-( kenn mich nicht aus wie das geht, aber Hoffnung naht! Ein Kumpel kommt demnächst vorbei und stehlt es mir ein :-)

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 16:27 von Delfin10

frag mich doch einfach. sag mir wo du nicht weiterkommst und ich sag es dir. ist eigentlich nicht so schwer. habs schon ein paar mal gemacht. also was machst du. du findest dead space wahrscheinlich nur so gut, weil du noch kein spiel online gespielt hast, ist echt der hammer. also, wo kommst du nicht weiter?

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 19:50 von Hazeplayer23

Morgen kommt mein Kumpel und richtet es mir ein, dann bin i a Online ;-) , trozdem danke für dein Angebot mir zu helfen!

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 17:51 von Delfin10

sag bescheid wie du heißt oder schick eine freundesanfrage an hazeplayer23

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 12:32 von Hazeplayer23

wie heißt du jetzt?

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 09:43 von Hazeplayer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)