kämpfen (Fallout 3)

ich bekomme das spiel bald und habe mir deswegen mal ein paar videos angeguckt, in den 2 videos habe ich immer nur gesehen wie er, wenn ein gegner da war, auf ihn gezielt hat dann kann man sehen wo der gegner schwächen hat(dann wird der gegner grün) und dann feuert er automatisch, das sieht ziemlich langweilig aus -.- ist das immer so oder kann man auch ganz normal drauf rum ballern? ^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:14 von chriss-x

4 Antworten

man kann in das sogenannte VARS umschalten. das ist der modus den du gesehn hast. man hat dann nur eine bestimmte anzahlt von aktionspunkten zur verfügung. man kann das spiel auch normal aus der ego oder third-person ansicht spiel ohne das automatische zielen.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:21 von Highman

ich meine das V.A.T.S system nicht VARS^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:26 von Highman

Der Modus nennt sich, wie schon gesagt, VATS und ist komplett optional, man muss ihn also nicht verwenden. Vorteile sind halt, dass man das Spiel pausieren und sich die nächsten Züge überlegen kann. Der Nachteil von VATS ist eben, dass sich die Waffen stärker abnutzen.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 10:07 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
gut, danke

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:48 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)