wehrwolf (Sims 2)

wie erkenne ich, dass ein wehrwolf meinem grundstück ist? wie sieht der aus? ich weiß zwar, dass ich mich mit ihm anfreunden muss und so...aba dafür muss er erstmal kommen...^^
bitte helft mir...

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:11 von MELLII

5 Antworten

ich glaube das es eigentlich kein Werwolf ist.
Du musst mit einem Wolf mit glühenden Augen befreunden.
Siehe doch mal auf spieletipps nochmal nach.

http://www.spieletipps.de/cp_23671_5/

nur als Beispiel.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 20:42 von speedneed

Das ist eon schwarzer Hund mit leuchtenen Gelben Augen, wenn du dich mit ihm anfreunden solltest, habe ich gehört, dass er dich dann beißen wird, und dann bist du ein Wehrwolf.
Also immer/nie auf den Hund achten, wenn du (dich mit) ihm/n befreunden oder nicht magst und ihn schnell weg haben willst!

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 11:48 von Ajnos

Es kann auch sein das nur normale hunde auf dein grundstück kommen und du sie deshalb nicht erkennst o.O. War bei mir so. Wenn dann kein hund mit leuchtenden augen kommt (kannst du nur nachts sehen!) stell einfach ganz viele bäume auf dein grundstück. Dann kommen immer welche.

lg

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 14:42 von Frizelblitz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
welcher hund denn?!

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 12:32 von Lolana

dazu brauchst du die Sims 2 haustiere. falls du die schon hascht dann musst du ganz viele bäume auf deinem grundstück platzieren. kleinkinder oder babys mögen sie auch sehr gerne.
hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #5, 09. März 2008 um 12:01 von TopAgentinX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)