Finsternis Deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Bin gerade dabei mir ein Finsternis Deck zu machen, hab 55 Karten drinnen is mir aber zu viel könnt ihr mir sagen welche rauskönnen ausser die Ungeheuer

Monster:
3x Armageddonritter
1x Caius Schattenmonarch
1x Finsterer Schöpfer
1x Finstere Nephtys
3x Finstere Valkyre
2x Finsterer Bewaffneter Drache
3x Finsterer Grepher
1x Finsterer Horus
3x Finsterer Jäger
1x Geister-Sensenmann
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
1x Hamon
2x Herrscher der Dunkelheit beschwört
3x Prometheus, König der Schatten
1x Raviel
1x Schrecken des Jüngsten Gerichts
1x Uria

Zauber:
1x Blitzeinsclag
2x Finsterer Ausbruch
1x Friedensbote
1x Gehirnkontrolle
1x Gold-Sarkophag
2x Phantom Märtyrer
1x Schwerer Sturm
1x Stufenbeschränkungsgebiet B
1x Topf der Trägheit
1x Verräterrische Schwerter
1x Voreiliges Begräbnis
1x Zauberabsorbation

Fallen:
1x Feierliche Wünsche
1x Königlicher Erlass
1x Magischer Zylinder
1x Mauer des enthüllenden Lichts
1x Metallisch gänzender Schleim
1x Rückkehr aus der anderen Dimension
2x Sakuretstu Rüstung
1x Schwerkraftbindung
1x Spiegelkraft

thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:43 von Zeroo

7 Antworten

horus kannst du raus nehmen greoher und schöpfer und alle die du 3 mal drin hast machst du drei mal dann müsste es gehen ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:09 von giratinamaster555

die du dreim la hast sollst du 2 mal drin haben

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:11 von giratinamaster555

ich würd hamon und uria rausnehmen da nicht viele permanente zauber oder fallen dabei sind. hamon sollte man eher in ein kristallungeheuerdeck bauen

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 17:28 von Yubel13

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich hab ein gutes finsternis deck

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 19:55 von zhelwan

1-blizeinschlag
1-bodenlose
1-caius
3-d.d. spähflugzeug
1-d.d. überlebender
2- finsterer schöpfer
1-die geburt eines helden
2-dunkeler simorgh
1-fallgrube
1-feindkontrolle
2-feuer des jüngsten gerichts
2-finsterer nephthys
1-Finstere Valkyre
2-flucht aus der anderen dimension
1-gehirnkontrolle
1 geiser senenmann
1- großer maju garzett
1-kreaturentausch
2-möbios
3-mystische tomate
2-ragekii-brecher
1-raiza
1-riesen trunade
1-schildstoß
1-spiegelkraft
2-sakuretzu
1-verräterische
1- widergeburt

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 20:07 von zhelwan

ohhh anstatt Finstere Valkyre Finsterer kruzritter

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 20:11 von zhelwan

Wenn du Raviel unbedingt spielen willst solltest du dir eher ein "Finstere Welt"-Deck machen da passt der besser rein spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 09:49 von JimmyG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)