Ende - Ist das wirklich Alles? (Prince of Persia)

Ich hab das Spiel gerade durch gespielt und habe das Ende mit schrecken mit angesehen. Jetzt meine Frage, gibt es noch andere Möglichkeiten das Ende zu gestallten, denn das wäre sonst ein sehr...naja...dämliches Ende.
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:58 von kata5000

17 Antworten

Ich denke nicht, dass das geht! Das Ende weißt nur auf eine Fortsetzung hin!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:29 von 5p00nY

ich fand des ende auch komisch... gibts wirklich nicht zwei verschiedene, denn na ja, ich fands ja net so toll, dass dieser ahriman wieder freikommt.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:36 von CHRISSI-schaller

ich fand des ende auch komisch... gibts wirklich nicht zwei verschiedene, denn na ja, ich fands ja net so toll, dass dieser ahriman wieder freikommt.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:37 von CHRISSI-schaller

eben, da räumt man mal die welt auf aber innert Sekunden hat der Idiot alles versaut ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 08:58 von kata5000

ich denke das es ein zweites ende gibt wie bei warrior with in ihr solltet mal alle licht keime einsammeln

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 20:10 von MaC_GeiFeR

mal ne andere frage warum heißt das neue prince of persia eigentlich so der prinz ist doch gar ka prinz oder?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 23:19 von MaC_GeiFeR

vieleicht schon, die konkubine hat mal was in der art erwähnt

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 15:36 von kata5000

Also bei mir ist Elika tot aber Ahriman gefangen ka warum!

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 04:02 von Hacky01

Du musst die vier Bäume auf den vier Gemäuern zerstoren, dann öffnet sich die Tür zum Tempel und du kannst den weissen baum zerstören. Von dem "bekommst" du einen Lichtkeim, welchen du dann zu Elika bringen muss.
Sie ist wiederbelebt und Arhriman ist frei.
Tolles Ende^^

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 07:39 von kata5000

jap hab ich auch schon gemerkt aba trotzdem thx

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 04:50 von Hacky01

Irh müsst die Keime zu ende Sammeln... Dann hat Elika am ende genug für den Baum und verrackt nicht ;)

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 00:08 von HabbiTabbi

Und was ist dann für ein Ende mit allen Lichtkeimen?

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 00:16 von Hacky01

Mal sehen ob er das beantworten kann^^

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 14:19 von kata5000

naja ich sammel mal alle lichtkeime und guck was passiert dann sag ichs euch

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 03:49 von Hacky01

Mit 1001 Lichtkeimen schaltet man nur die Prototypen-Skins frei am Ende ändert das nichts.

Antwort #15, 21. Januar 2009 um 13:29 von Witcher21

ja was den jetzt? anderes ende oder nur prototypen?^^
ziemlich verwirrend^^

Antwort #16, 17. März 2009 um 17:48 von hubi2903

Prototypen des ende weißt nur auf ein 2 teil hin! ich hab erst vor kurzem gelesen das es wieder eine triologie sein soll wie bei den anderen aber ganz unabhänig von den ersten drei mit dem richtigen prinzen!

Antwort #17, 08. Juli 2009 um 03:58 von ersgutertobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)