wie gehen die besten kritischen Treffer? (Onimusha Dawn of Dreams)

Es gibt ja 3 Kritischvarianten, den kritischen Magieangriff, den kritischen Abwehrangriff und den kritischen Angriff ( der stärkste ).
Wie geht der kritische Angriff ( der stärkste ) genau? Im Spiel steht man muss, kurz bevor der Gegner angreift, angreifen. Das stimmt aber nicht. Anderswo habe ich gelesen, dass man kurz vor dem auftreffen der gegnerischen Attacke ausweichen soll, stimmt aber meiner Erfahrung nach auch nicht. Ich mache ihn oft ausversehen, aber bewusst schaffe ich ihn nicht.
Weiß es jemand besser?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:18 von Akay

5 Antworten

Servus Akay!
Die erste variant stimmt schon du muss einfach kurz bevor du von dem gegner getroffen wirst,selber angreifen dann machst du den ketten angriff.

Das war bisher bei jedem onimusha teil so,probier es am besten bei einem tapferkeits test oder im dunklen reich aus!

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 15:57 von Danny88

Hey :)
Dann muss ich mich mal mehr anstrengen^^
Dankeschön Danny!

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 20:03 von Akay

Kein problem!


Hau rein!

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 21:28 von Danny88

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
oder kurz bevor der gegner dich angreifft dann drueckst du auf L1 dann ganz schnell auf viereck dann gibt es kritischen treffer es ist ganz einfach.

p.s du musst nur auf den richtigen moment L1 druecken ueb es dann wird es dir leicht sein ich mache es immer so.

Antwort #4, 01. April 2008 um 17:58 von gelöschter User

es gibt fünf varianten:ein mal kurz beim auftreffen dann mit L1 ablockendann noch mit onimagie lv1 und noch vor dem auftreffen ausweichen und noch die abwehr mit einem tritt durchbrechen und dann viereck

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)