Wichtige fragen (Halo 3)

1.Wie viel mb würde das spiel auf meiner memory unit wegnehmen?
2.In wie vielen std. spielt man das spiel durch?
3.Ist man im spiel ein mensch oder ein roboter?
4.Gibt es da orginale Waffen wie bei call of duty 4 oder sind die ausgedacht?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 15:15 von naruto36

7 Antworten

1.kp
2.ich habs in ca. 2tage mit unterbrechungen durch gespielt
3.ein mensch oder alien also zweitplayer ist alien
4.ausgedachte aba mansche äneln sich mit unseren aba eig. nicht so

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:33 von master-chef

1 weiß ich nicht
2 brauchst eig nur 2 3 stunden auf einfach aber dann gibts da noch mehr anspornendes
3 halb mensch halb roboter
4 es gibt original waffen sowie auch ausgedachte


mfG Dathoba

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 20:44 von Dathoba

danke

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 21:00 von naruto36

1. ca 6 GB
2. also könner und vielspieler 2-3stunden (ansonsten 4-6)
3. 1.player spielt master chief(cybog);2P spielt Gebieter (alien)
4. reale waffen (von den mariens) und ausgedacht (von den aliens)

mfg sto

ps: nein, ich werde dathoba nie recht geben und... hey du hast mein mfg geklaut, du...

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 22:39 von gelöschter User

6 GB das würde auf meine memeory unit nicht rein passen das glaube ich dir nicht den hinten auf der kappe stand spielstände je 4 mb

Was sollte ich dir geklaut haben ?

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 22:57 von naruto36

bei mir hat das game 7.9 GB gebraucht da ich noch die speziellen halo packete heruntergeladen habe.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 14:34 von yves93

ich cheke nigs mehr ich will das spiel nur zum zocken verbraucht es dann immer noch 7 GB ?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 15:26 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)