frage (Digimon World 2003)

ICH hab ne frage zum spiel was ist der unterschied zwischen digimon world 2003und digimon world3?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:30 von gelöschter User

2 Antworten

Der name

Das spiel heißt im orginal Digimon world 2003 und da das spiel der 3 teil war kann man Digimon...2003 oder eben digimon...3

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 22:49 von P-DoGGy

Nicht ganz. Bis zum Kampf mit Galacticmon sind beide Spiele identisch. Digimon World 3 ist aber die NTSC-Version und Digimon World 2003 die Pal-Version. Nach Galacticmon kann man in der PaL-Version noch weiterspielen. Bei der NTSC ist danach Schluss.

In der Pal kannst du dann nur noch den Zentral- und den Ostsektor von Amaterasu bespielen. Da sind die 4 echten Amaterasu Leader. Wenn du alle 4 echten Leader besiegt hast (ACHTUNG: Du brauchst die 5 Epic-items, damit sie gegen dich kämpfen. Die Epic-items kann man nur vor Galacticmon bekommen.), kannst du in Amaterasu gegen Kurt Kämpfen. Außerdem kannst du nochmal die Duellinsel machen (Keith ist Duellkönig). Die Seewege und die Platine haben sich verändert und in der Platine sind die BK Digimon. Diese kannst du nochmal bekämpfen.
Bei Fragen dazu ruhig an mich wenden.

Antwort #2, 18. März 2008 um 12:15 von E-Hero-Malicious-Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)