monsterknochen+und dragoniterz+quest (Monster Hunter Freedom)

Also meine nächsten fragen lauten:
1:Ich soll für die erweiterung von wächter (name vergessen sry)
dragoniterz und monster knochen + besorgen ich habe bei kingbekoo gelesen aber net richtig verstanden heißt es jr 1 stern3 oda wat?
2:ich habe bei jr1 quest stern 3 die aufgabe eier von pflanzenfresser zu sammeln ich checke das net habe alles abgesucht habe keinen plan bitte um antwort.=)danke das ihr mia hilft hehehe

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 16:45 von dna400

6 Antworten

ohh und ich wollte noch wissen wie man wen man mit einem freund spielt die sachen tauschen kann.habe vergessen zu schreiben heheheheh=)

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:51 von dna400

1: meinst Hellebarde oder ? monster knochen + kriegst in der Gilde zum Bsp. bei Cephadrome Quest. dragoniterz kannst abbauen am besten in Gilde Sammelquest.
2: Im angrenzenden Gebiet von Gebiet 7 wo Aceros sind in der Kuhle .
3: musst in Online Versammlungshalle gehen ( geht nur wenn W-Lan schalter aktiwiert ist . Spieler A nimmt Quest an und Spieler B nimmt diese am Brett an . Dann geht er (Spieler B) zum Ausgang und drückt Viereck darauf drückt Spieler A auch Viereck am Ausgang und die Quest begingt. Hoffe hilft dir ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:36 von MBone

das ist ya schön und gut aba ich wollte wissen wi9e man sachen tauscht das mit quest mit freund und w-lan und sow eis cihs chon wie gebe cih meinem freund zum beispiel monsterknochen M.=)

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 18:38 von dna400

Objekte gehem, ein Objekt bis seltenheitsstunfe 3 auswählen mit x, geben auswählen, und dann den namen deines Freundes drücken.
ACHTUNG!: das mit dem tauschen von Gegenständen funktioniert nicht, ich und mein Freund haben alles richtig gemacht, die PsP`s nebeneinander gelegt und es war in einer Stunde noch immert nicht fertig!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 19:59 von maierthomas44

ok aber muss man erst mall eine quest wählen oda kann man das auch einfach so einfach item und danach abgeben und name?oda erst ma quest

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 20:24 von dna400

is egal kannst in der Gilde machen, (ohne oder mit Quest gewählt) und auch in einer Quest

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 21:55 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)